Update auf Version 2.3.4. und keine Verbindung mehr möglich

P

psycho110

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe seit gestern ein Problem.
Auf der LG Seite habe ich gelesen dass es für das OB ein Firmware Update auf Version 2.3.4 gibt. Dieses habe ich auch nach einer Sync. mit dem PC ausgeführt. Seit dem kann ich keine Verbindung über die PC Suite mehr herstellen um meine Kontakte etc. auf mein OB zu übertragen herstellen.
Benutzt Windoof Vista und mein Rechner möchte immer irgend welche CDC Serial Treiber haben. Diese habe ich aber nicht wüsste auch nicht woher. Habe schon mit LG telefoniert und denen ist dieses Problem nicht bekannt????
Kann mir vieleicht jemand helfen.
Habe schon jegliche Software de-und neuinstalliert. Treiber de- und neuinstalliert, aber nix tut sich.
Für eine Antwort währe ich echt dankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Habe im Übrigen mir die Finger wundgegoogelt und nur diesen Beitrag gefunden.
LG 970 braucht CDC Serial Treiber [Gelöst]
Da werd ich aber nicht so wirklich schlau daraus.
 
Steht eigentlich alles drinnen was zu machen ist. Du musst schon wo es klemmt...
 
Sorry ich versteh nur nicht so ganz wo diese Datei hin soll bzw. ist das so komisch geschrieben dass ich null verstehe. Kann mir das vielleicht jemand genau erklären. Bin leider nicht so bewandert in solchen dingen
Währe echt nett Danke
 
Das Update sollte eigentlich ota kommen es sei denn du hast noch frojo drauf weil ota geht erst ab gb.


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
1
Aufrufe
1.192
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten