Dateien auf SD Karte ohne Inhalt

M

merlg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann zur Zeit nicht richtig auf meine SD Karte zugreifen.
Wenn ich z.B. auf Bilder oder MP3s zugreifen möchte, sehe ich im DateiExplorer zwar die Namen der Dateien, aber kann sie nicht öffnen.

Alle Dateien sind laut Explorer 4 KB groß. ?

Wie kann ich dieses Problem beheben ?
 
Die sd karte neu formatieren und hoffen das ein backup von der sd karte vorhanden ist und wieder auf die sd karte rauf ziehen.
Wenn nicht, kurz ärgern und dann Bilder und mp3 vergessen....vielleicht mit einem ganz gepflegten single malt? :)

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
Alternativ das Ding erst mal in den PC und kucken, ob du noch was retten kannst und dann aber IM HANDY platt machen, dann sollte alles wieder passen, Daten wieder drauf und jut sollte sein ;) Single Malt is aber trotzdem ne gute Idee ^^
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.050
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
M
Antworten
6
Aufrufe
7.351
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten