Problem mit gps bei avast! Anti-Theft

JaR01

JaR01

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,
Ich habe mir nun jetzt mal die app von avast anti-heft installiert, trotzdem mein lg gerootet ist, custom zeus6.3, bleibt der gps button weiterhin grau. Liegt das vielleicht auch gingerbread trotz root? Und wenn ja, gibt es irgend eine Möglichkeit bei gerooteten v2.3x Phones diesen "Schutz" von google zu umgehen?

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
war ein Denkfehler von mir, das ist nur grau hinterlegt, wenn man es als gerootet installiert. Funzt demnach also anstandslos.
p.s. ungerootet ist der Button zwar anwählbar, aber man bekommt den Hinweis das gps seit gingerbread sich nicht aktivieren lässt, sondern nur bei gerooteten.

please closed, thx
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Kr0n05
Kr0n05
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
E
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Epixs
E
Zurück
Oben Unten