LG Optimus Black ICS ist da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linzer_

linzer_

Stammgast
141
Leider ist es nun offiziell. Unser p970 bekommt KEIN ICS Upgrade. Zumindest das in Kanada nicht. Glaube aber kaum dass es dann für Europa kommen wird. Nun hoffen wir auf das FOP Team
Daraus lernen wir NIE WIEDER ein LG Handy zu kaufen! :mad:
4d75f607-9e9c-951b.jpg


Auf die Frage ob das Optimus Black ICS bekommt kam diese Antwort:
Ich zittiere:
"The Optimus Black will not be receiving the ICS Upgrade. The original Upgrade announcement was a general statement issued from HQ"

Mit meinem Englisch Kentnissen übersetze ich das so:
"Das Optimus Black wird nicht das ICS Upgrade genießen können. Die orginale Upgrade Ankündigung war eine allgemeine Aussage von HQ"

Hier der Link von Twitter:

https://mobile.twitter.com/LGCanada/status/228495902887792640

Gesendet von meinem LG Optimus Black das kein offizielles ICS bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
linzer_ schrieb:
Leider ist es nun offiziell. Unser p970 bekommt KEIN ICS Update.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung darf man aus den folgenden Antworten doch noch ziehen: "Each country was responsible for evaluating its product line to determine an upgrade schedule based on the indiv market needs." und
"As such, each smartphone is reviewed on a case-by-case, and country-by-country basis to plan and roll out OS upgrades.".


Vielleicht haben wir ja mehr Glück als die Kanadier (nein, ich glaube nicht wirklich daran).
 
Naja hoffen hab ich spätestens heute augegeben. Aber naja hofft mal..
Schade Schade :thumbdown:

Gesendet von meinem LG-OptimusBlack mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, lasst mal die Köpfe nicht hängen. Einfach alle schön brav in der Öffentlichkeit (Facebook, Twitter,...) Bei LG nachfragen/sich beschweren, was der Müll denn soll und dann können die doch gar nicht anders, oder? :D
 
  • Danke
Reaktionen: carsi57
Ja da bin auf jedenfall dabei!
Wie siehts auf mit FOP? Weißt du vl wann ein Update kommt?
 
Nö, aber die GIT wurde scheinbar mal upgedated, bzw ich hab die neueste von Chen Lei, also wenns wer braucht zum mitarbeiten und zum selber kompilieren, sagt bescheid. Update is eig keins in Sicht, weil keiner so wirklich was macht, bzw es lässt sich nichts machen, weil einfach Sachen von TI fehlen, weswegen wir keinen 3.0 Kernel bauen können... Das behindert die ganze Entwicklung, aber mal kucken, evtl findet ja noch wer nen Workaround. Aber bevor die Cam nicht funkt, macht halt sonstiges debuggen keinen Sinn, weil es sein kann, dass wir erst mal nen neuen Kernel brauchen und dann wieder neue Fehler haben. Und ich hab immer noch keine Zeit, aber Gott sei Dank am 30. meine letzte Prüfung in dem Semester und dann kann ich auch wieder bissl was versuchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Hab mal im LG form angefragt. Mal schaun was kommt. Ihr könnt euch mir ja anschliessen. Ich benutze den gleichen namen im lg forum.

Edit: Antwort von LG: Für uns gibt es keine Absage!!!! (bis jetzt)....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N00BY0815 und jwohli
Bis jetzt war ich mit LG relativ zufrieden, mein erstes Android Handy war das LG GT540 Optimus!
War damals ein Klasse Einsteigerphone, auch wenn es LG nur auf Android 2.1 geschafft hat...
Aber was hätte man da auch erwartet, es war ein schlechtes Handy und dort die Mühe für ein Update reinzustecken wäre sinnlos.

Doch das jetzt LG auf eins seiner besten Phones kein Update auf Android 4.0 rausbringe wird, verstehe ich wirklich nicht! Wie gut, dass ich gerade dabei bin das LG P970 wieder zu verkaufen - Nie wieder LG
 
Hm ich bleibe doch lieber bei meinem LG OB :thumbup:
Aber wie es aussieht steht immer noch kein Update fest
 
Es wird kein update geben. Nächstes mal lieber ein nexus!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Abwarten leute....

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer braucht ICS? Ich hab Zeus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
yoman123 schrieb:
Wer braucht ICS? Ich hab Zeus :D

Zeus finde ich eigendlich nicht so gut, das Design spricht mich nicht wirklich an :unsure:
Ich benutze derzeit CM7 mit der neuesten Nightly, ganz schön stabil und 1x pro Woche ein neues Update:thumbup:
 
Leute ..

Für Menschen mit wenig englisch Kenntnissen, hier ein Post aus dem xda Forum:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=null
(Ich hoffe das ist der Post und nicht bloß der thread)

Und mal ganz ehrlich: mir ist es relativ egal ob jetzt ICS, ob offiziell von lg oder vom FOP überhaupt kommt.
Das einzige was mir an cm7 fehlt ist das Design (da kann man sich leicht behelfen) die Hardware Beschleunigung(hier hilft adw ex) und die ics exklusiven apps und das neue Layout ...

Aber sonst bringt es mir einfach nichts, ich bin zufrieden also warum brauch ich das? :p

Die Auswahl zu haben wäre schön, Ok.. bringt mir aber auch nicht mehr ;)

Ich glaub auch nicht, dass von lg noch was kommt. Die waren ja schon immer so :D

Gruß


sent via tapatalk
 
@Simbo: der Link geht nicht.

Schön, dass du mit Gingerbread schon zufrieden bist. Mir dagegen fehlt zum Beispiel die Möglichkeit zum Bluetooth Tethering, die es erst ab ICS gibt. Außerdem würde ich irgendwann auch gerne Google Now benutzen, wofür ich dann aber sogar Jelly Bean bräuchte.

Grüße,
Silberwoelfin
 
Ich finde mein LGOB auch nach einem Jahr Benutzung immer noch toll und bereue den Kauf in keinster Weise. Für das, was ich mit dem Gerät mache, hat mir bis jetzt Android 2.2 immer gereicht; das Update auf 2.3 habe ich nicht vollzogen, weil ich die LED-Tasten-Beleuchtung doch vermissen würde... ;) Ob ich auf ICS gehen würde, weiß ich nicht, von daher ist es mir egal, ob es kommt oder nicht. Allerdings wirft es doch schon ein eindeutiges Licht auf LG, wenn es erst lange angekündigt wird und dann doch nicht kommt. Die Wahrscheinlichkeit, daß mein nächstes Gerät wieder ein LG wird, ist dadurch sicherlich nicht gerade gestiegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat und mthesche
Mein Versuch an den LG Support,
Habe mich Böse und einmal Nett geäußert:

Die Böse Art
_____________________________________________________________

Guten Tag,

Seit Monaten bin ich ein weniger Stolzer Besitzer vom LG Optimus Black!
Das Handy hat ordentliche Merkmale, aber eine viel zu schlechte Software!
Bei der neuesten Version 20Q ist das Handy immer noch viel zu langsam!
Es ist nicht nur zu langsam, sondern hat auch zu viele Systemfehler!
Das ist echt schade, dass man die eigendliche Leistung vom Handy nicht sieht!
Costum-ROMs von Entwicklern sind viel besser, als die Software 2.3 V20Q
Die haben mehr Potential als die komplette Entwickler Reihe von LG!
...Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll.

Dann war ich aber wieder Froh, dass LG nun doch ein Update auf Android 4.0 geplant hatte!
Aber dann sah ich, dass von LG Kanada doch kein Offizielles Update rauskommen wird!
Ich habe mich echt verarscht gefühlt, genauso wie Tausend andere auf Facebook!
Guckt euch doch mal die Kommentare auf YouTube,Facebook usw an..

Wird noch ein Update in Deutschland kommen?
Wenn nicht, Adioss LG und Hallo Samsung!
BITTE!!!

Sehr geehrter Herr Pascal,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Leider liegt uns noch kein Termin vor wann ein Update auf Android 4.0 fuer das P970 freigegeben wird.

Wir bitten Sie daher noch ein wenig um Ihre Geduld.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (ggf. als Anhang).

Mit freundlichen Gruessen

Raiko Boehm

Die Liebe Art

_____________________________________________________________

Hallo LG Electronics!

Ich habe gelesen, dass LG ein Update auf Android ICS 4.0 rausbringen wird!
Doch LG Kanada, meinte dass es überhaupt kein Update mehr geben wird...

Das finde ich echt schade, weil die jetzige Version nicht gerade sehr stabil ist:
Andaurnd Abstürze, Handy friert ein, langsam...

So nun meine Frage an euch und hoffentlich wird sie beantwortet:
Kommt noch ein Offizielles Update auf 4.0 raus?
Wenn ja, wann denn ungefähr?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
LG Frank

Sehr geehrter Herr Frank,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Leider liegen uns keine Informationen vor wann das Update fuer 4.0 freigegeben wir.

Leider koennen wir auch die Aussage von LG Kanada nicht bestaedigen.

Wir koennen Sie daher nur noch ein wenig um Ihre Geduld bitten.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten eMailverkehr mit (ggf. als Anhang).

Mit freundlichen Gruessen

Raiko Boehm
_________________________________________________________________

So Gebracht hat leider beides nicht sehr viel!
Jedoch besteht noch Hoffnung auf ein Android 4.0 Update!
Über die Aussage von LG Kanada wissen die ja auch nichts von...
 
  • Danke
Reaktionen: schogix, Loveboat, mthesche und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten