P970 USB-Problem

Q

quabbe

Neues Mitglied
0
Hey leute :)

Ich hab seit dem ich mein Optimus Black habe ein Problem mit der USB-Verbindung zwischen dem Handy + PC...und jetzt wird es langsam mal Zeit nach Hilfe zu suchen :s

Undzwar folgendes Problem : Wenn ich mein Handy an den Pc anschließe bekomme ich am Handy sowie am Pc ein Feedback das Treiber erfolgreich installiert wurde usw. ( hab den LG Treiber schon installiert ) bekomme auch in der Systemsteuerung einen neuen Datenträger, jedoch kann ich nicht drauf zugreifen - es kommt immer " Bitte legen sie einen Datenträger ein."
Aber jetzt kommt der hammer - wollte mein Optimus Black das Android 2.3.4 raufknallen und zack - es fuktioniert und er hat es aufs Handy geladen, installiert usw.
Ich verstehe einfach nicht woran es liegen soll.. habe schon alles mir erdenkliche versucht :( (Debug-Mode, Massenspeicher aus & an geschalten usw..)

Betreibssystem ist Windows 7 Home.

Würde mich um ein paar hilfreiche antworten freuen :)
Danke !
 
Also bei mir is der Massenspeicher aus. Wenn ich das Handy mim Pc verbinde erscheint auf dem Handydisplay (oder Statusleiste runterschieben) "Speicherkarte freigeben" (oder so ähnlich) dann da draufklicken. Und schon kann ich mim Pc auf die SD Karte vom Handy zugreifen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.976
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten