Entsperrpin zurücksetzen

J

JeffGordon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe User,

mein Handy ist ein LG Optimus white P970, ich kann Kaufrechnung, Verpackung, Wertgarantie zum Handy etc alles Nachweisen!

mein Problem ist hier denke ich mal schon sehr bekannt.
Habe sämtliche Beiträge schon durchgestöbert doch finde einfach keine Lösung.
Habe mein Entsperrungsmuster geändert auf einen Entsperr-Pin, diesen eingegeben und natürlich auch bestätigt. Doch als ich mein Handy dann in den Standbymodus versetzt habe und wieder entsperren wollte ging der von mir eingegebene Pin nicht. Habe x-mal versucht aber es geht einfach nicht. Ich bin mir auch zu 100% sicher dass es der PIN ist (gebe ja nicht 2mal hintereinander beim ändern einen falschen Pin ein oder vertippe mich)

Desweiteren habe ich gelesen, dass man wenn man das Handy an den PC anschließt über ein Programm das Handy in Werkseinstellung zurücksetzen kann. Doch leider habe ich nichmehr das Orginal LG Ladegerät wo man die möglichkeit hat es am PC anzustecken.

Deswegen meine Bitte, dass mir einer von euch per PN oder so einen Tipp oder Info geben kann wie ich diesen Pin löschen kann, denn auf meinem Handy befinden sich wichtige Passwörter für meine Arbeit und Codes für Ec-Karten etc. (Wäre ziemlich Teuer und aufwendig).

Also bitte wenn jemand weiß wie man das wieer hinbekommt bitte bitte meldet euch (Fotos von Kaufbeleg etc. schicken ich natürlich demjenigen per Mail)

Danke schonmal im Vorrausm und sorry, dass ich einen Weiteren Thread eröffne!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Ich weiß natürlich auch mein Google-Mail Konto und Passwort wenn jemand eine Ahnung hat wie ich dort hinkomme (wie es beim Entsperrmuster auch zu machen ist) wäre mir auch schon geholfen
 
Google entsperrfrage steht doch unten rechts, wenn man zu viele falscheingaben tätigt. Bin da sehr sicher mit dieser aussage


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
4d09a8d5-a175-e8bd.jpg


Nachdem ich ca 20 falscheingaben gemacht habe, habe ich nun unten rechts die chance über "Muster vergessen" mit meinem googleacc das Handy wieder freizuschiessen.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Habs mal von Muster auf PIN umgestellt und mit Fehleingaben provoziert. Es kommt tatsächlich keine Aufforderung zur Googleaccounteingabe.
Ich hab aber folgendes im Netz gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Vll. is ja hier etwas für dich dabei?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.701
N00BY0815
N
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Kusie
Kusie
G
  • Grueni
Antworten
4
Aufrufe
7.220
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten