Handy zurück Rooten

S

stadler5

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habe mir ein gebrauchtes P970 gekauft, aber es ist gerootet wir es dadurch Probleme geben wen das ICS Update kommt??

Oder soll ich es zurück Rooten und wen ja wie geht das. Gibt es eine Anleitung dazu??

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo.

Wenn cwm installiert ist, könnte es Probleme beim Update geben.
Wie unroot geht, liegt daran, welche Firmware drauf ist.
Wenn du uns die verrätst, kann man dir weiterhelfen.

Gruß

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
hallo leute sorry wollte eigenes thema öffnen kenne mich aber gar nicht aus
kann mir jemand sagen wie man mit dem galaxy s3 über den fernseh ,musik hören kann?
der tv hat kein wlan aber ich hatte früher das htc desire hd und als ich usb stecker zum fernseh mit handy verbunden hatte ging ein fenster auf als usb freigeben bei samsung kommt nur mediendatei frei geben und normaler weise kann man dann auf dem handy keine musik abspielen aber beim samsung gehts und bei meinem kleinen app im ferseher musik kommen die musik dateien nicht
bitte hilft mir einer
 
@lilly das is ein lg Portal hier und hat mal gar nix mit dem Thema hier zu tun

@stadler Suche mal nach "unbrick your phone".


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Mach einfach eine Notfallwiederherstellung. Steht hier im Forum wie das geht (unter Anleitungen). Da wird ne Original ungerootete Firmware aufgespielt. Und du hast später beim Update keine probleme.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die 2.3.6 version 20o

versuche es mal mit der Notfall wiederherstellung

PS. die Notfall Wiederherstellung sagt mir das keine Aktualisierung notwendig sei??????? was heißt das jetzt ist es doch nicht gerootet

Ein Programm namens Superuser will ein update.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Superuser is die App die die rootrechte regelt. Hast du dich bei der Notfall Wiederherstellung an die Anleitung gehalten? Du sollst nämlich kein update machen. Sondern die software neu aufspielen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Suche nach unbrick your phone hat es mit einer Anleitung geklapt.

Habe jetzt Android 2.3.4 und Firmware 20c

So jetzt kann ICS Kommen.:thumbsup:
 
Sry wenn ich die frage nochmal stelle aber ich hab das mit dem Notfallwiederherstellung nicht wirklich verstanden bzw ich weiß nicht ganz wie ich mein Samsung Galaxy S3 nach dem rooten auf Werkseinstellung zurück setzten kann :( ich fände es serh angenem wenn jemand skype hat und mir das per anruf erkären könnte ? LG Dominik ( bin echt verzweifelt)
 

Ähnliche Themen

M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.121
MrNobody
M
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
J
  • Gesperrt
  • jenmilky
Antworten
6
Aufrufe
1.530
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten