Kein Zugriff auf E-Mailkonten

T

Tacko

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich habe seit ca. 4 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail-Konten. Dass heißt, ich kann meine Postfächer nicht mehr aktualisieren bzw. keine Mails versenden. Mein Versuch die bestehenden Konten zu löschen und neu einzustellen scheiterte immer mit der Fehlermeldung: "Fehler bim Löschen".
Die Logindaten müssten richtig sein, da ich vor 4 Wochen problemlos meine Mails abfragen konnte und diese auch nicht geändert haben (problemlose Abfrage am PC zeigt, dass die Konten auch nicht hackt wurden o.ä.).
Hat wer damit Erfahrung und kann mir helfen?

Meine Android-Version: 2.3.4
Kernel: 2.6.35
Software Version LG-P970-V20q
Mailkonten: t-online

Vielen Dank im Voraus, Tacko
 
Was kriegst du denn für Meldungen beim Aktualisieren bzw. Versenden?
Ob die Logindaten richtig sind, würde ich mit einem anderen Client mal probieren. Also K9-Mail oder so mal installieren und gucken ob die Mails darüber abgerufen werden.
 
Beim versenden bzw. empfangen bekomme ich keinerlei Meldungen. Nach 10 min. endet die Aktualisierung automatisch, ohne Meldung aber auch ohne Erfolg. Das gleich passiert beim Versenden, eine Mail die ich vor ca. einer woche versenden wollte war heute morgen immer noch im Postausgang, trotz bestehender Internetverbindung. :/
Mit K9-Mail war die Abfrage problemlos. Jedoch würde ich gerne wieder die Standard App zum mailen nutzen :) ;)
 
Nutzt du GoogleMail oder irgendwas von LG? (Ich kenn die LG-Oberfläche nicht, habe gleich ne CWM geflashed ;)

Falls du die Google-App nutzt, evt. mal die GoogleApps neu flashen.
 
Jein :D GoogleMail nutze ich eig nicht, ist aber natürlich vorinstalliert. Ich nutze die ganz normale vorinstallierte App: E-Mail.
Zum Thema Apps flashen guck ich gleich mal hier im Forum. Schon mal danke für deine Hilfe :)
 
Wenn gar nichts hilft, mit TB alle Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wäre zumindest mein Vorgehen.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.064
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten