Handy hängt sich beim Booten auf

C

Corpusmortui

Neues Mitglied
0
Ich gehe mal davon aus, das mehrere das selbe Problem haben wie ich.
Wenn ich das Handy Anmachen möchte, kommt entweder nicht oder das Handy kommt max. bis zum Titelmenü und Hängt sich dann wieder auf.

Ganz selten kommt man ins Hauptmenü und kann dort für ein paar Sek. was machen.

Wenn ich den Akku für Bspl. 1 Std. rauslasse startet, mit etwas glück, ins Hauptmenü.
Ich probierte auch schon aus, den Akku kurz rauszunehmen und direkt wieder reinzutun und das Handy zu Starten.
Klappte nicht.

Nun wollte ich Euch fragen, was tun kann, damit ich es wieder in den Griff bekomme.


Lg
Corpus

ps.: es ist KEINE Garantie mehr vorhanden!
 
ich hatte es gerade versucht.
er hängt sich auch bei dem s/w upgrade auf....

ich würde sagen, dass ist ein problem :unsure:

*edit*

es zeigt nun nichtmal ein ladebildschirm an, geschweige denn erneut das S/W upgrade bild
 
Zuletzt bearbeitet:
leider keine chance....

es geht weder mit akku, ladekabel noch mit datenkabel an...
auch ohne akku und lade/datenkabel zeigt es keine reaktion.
mit akku und kabel auch nicht...

bildschirm bleibt schwarz und es blinken keine tasten.
 
Hallo.

nach deiner jetzigen Beschreibung würde, wenn es gar nicht mehr startet ich auf einen Hardware defekt tippen.
Kannst du deinen Akku in einem anderen Handy laden, vielleicht hat dein USB Anschluss auch eine Macke oder ist verdreckt.

Gruss
 
mein anderes LG P970 hat leider ein hardware def. d.h. der usb anschluss hat einen wackelkontakt.... und einen kleinen software fehler.... da müsste ich die ganze zeit da sitzen und das kabel in einer pos. halten.

es hat auch einen defekt. am ein und ausschalter.... ich kann es nur via. ladekabel in den screen bekommen ;(
 
Hallo.

Hast du mal ein anderes Kabel probiert, nicht das es da dran liegt.
Und bei dem 2. P970 den USB Anschluss mal vorsichtig mit einer Nadel reinigen, da sammeln sich gerne mal Dreck und Fusseln an.

Was für einen Software Fehler hat das 2. P970?
Welche Firmware ist da drauf? Bei manchen Firmwares kann man auch die G-Taste zum aufwecken nehmen.

Gruss

PS ich habe dir eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es bei beiden handys via G- taste probiert.
beide zeigen kein lebenszeichen ;(
 
Das mit der G-Taste geht nur bei gestarteten Android.

Ein anderes USB Kabel hast du aber probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.412
stan-ley
S
Zurück
Oben Unten