ICS Downgraden

K

Klebeband2

Neues Mitglied
0
Hey leute,
ich hab mal eine kleine frage und zwar hab ich letzte woche mein Optimus Black auf das ICS geupdatet, und jetz hab ich folgendes problem... und wenn ich jetz angerufen werde / jemanden anrufe dann bin ich nur total leise zu verstehen kenn iwer das problem und kennt abhilfe???

Meine Überlegung:
Ich würde gerne einfach das ics wieder "downgraden" und mir wieder die Zeus Rom drauf packen (da man ja das ics noch nicht rooten kann) aber ich bin leider viel zu blöd dafür :cursing::cursing: kann mir hier i.wer weiter helfen?? (ich such schon seit ungefair 4h in google und hier im forum aber hab leider nichts gefunden sry wenn ich extra ein neues thema aufmache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn das ICS auf das Black drauf gemacht? Bzw. welche ICS Version hast du denn drauf?
 
ahhh danke =)
hehe und ich such 4h nach den scheiß kdz´´s -.- XD
 
An der ist nix offiziell, das ist die erste Testrelease. Das Voice Problem hatten viele mit der 28a, mit der 28c funktioniert es aber.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Sascha_94
S
S
  • schafi03
Antworten
15
Aufrufe
1.901
schogix
schogix
T
  • triumphtr3
Antworten
1
Aufrufe
1.526
#volpiz
#volpiz
Zurück
Oben Unten