Anleitung rooten ist das die neue Version die ich drauf habe ?

L

lg970

Neues Mitglied
0
Hallo

irgendwie finde ich vor lauter Bäume nicht die Anleitung zum rooten lg 970
Ich habe es gestern versucht zu machen, aber jetzt in der Telefoninfo steht immer noch Android Version 2.3.4 Kernel Version 2.6.35
Softwaren Version LG P 970 -V20 q

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Im Voraus danke
mfg


edit: ist die neue drauf????
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten hat nichts mit der ROM Version zu tun, durch rooten hast Du nur mehr Möglichkeiten, z.B. Dir ein anderes ROM auf zu spielen (zu flashen). Ich glaub Du solltest erst mal einiges lesen damit Du weist was rooten ist (z.B. hier in diesem Forum, speziell dem Unterforum 'Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black'). Ich würde Dir auf jeden Fall https://www.android-hilfe.de/forum/...k.304/einsteigerguide-noob-how-to.216690.html empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.064
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten