Bluetooth Problem nach Update

S

Schanzmann

Neues Mitglied
0
Ich habe nach hier angebotener Anleitung mein Black geflasht (Android 4.0.4 - P97030b-EUR-XX). Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten scheint alles hervorragend zu klappen, bis auf ein Detail (wichtig für mich):
In meinem KFZ ist ein Naviceiver der Marke ZENEC mit integrierter Freisprecheinrichtung eingebaut. Die Verbindung (Pairing) klappt auch mit der neuen Android-Version sehr schnell. Jedoch taucht nach dem Update ein Phänomen auf: Rufe ich jemanden an und dort ist besetzt, "schlafen" beide Geräte, also Naviceiver und Handy, ein. Die einzige Möglichkeit auch das Radio wieder bedienen zu können ist das Ausschalten von Bluetooth im Handy. Dann ist das Radio sofort wieder betriebsbereit / frei. Allerdings ist dann natürlich auch die Verbindung zum Handy gekappt und muss erst wieder neu aufgebaut werden.
Im Übrigen ist auch die Bluetooth-Software im ZENEC auf dem aktuellsten Stand.

Hat jemand einen Lösungsansatz?
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
C
Antworten
16
Aufrufe
3.329
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten