LG P970 Problem mit LGHOME

C

C0311

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab ein problem mit meinem LG P970
ich bekomm den fehler "prozess android.process lghome" wurde unerwartet beendet.! Ich kann auch nicht mehr auf meine apps zugreifen geschweigeden meine anwendungen wie telefonbuch oder kontakte. jedes mal der fehler mit "lghome....." ! also es geht fast nix mehr.! ich weis nicht was ich machen kann bzw woran das liegt :cursing:
wäre echt klasse wenn jmd ne lösung hätte.! -.-
 
Ein wenig mehr Info wäre hilfreich. Wann ist der Fehler aufgetreten, was hast du schon unternommen (Neustart Telefon etc., Akku raus).

So wirds schwierig zu helfen...
 
..und natürlicch die Info zur laufenden Firmware sollte auch nicht fehlen. Aber ich vermute mal ganz schwer Android v2.3.4 Gingerbread, wo das schon so manches mal vorkommen konnte.
Das beste ist die wichtigen Sahen zu sichern und Gerät zurück setzen. Hier würde sich danach auch gleich ein Update auf die neue Version 4.04 ICS anbieten!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten