Interner Telefonspeicher ( und WA Daten löschen)

W

whitie

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und totaler Technik-Laie. Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe. Ich möchte meine WhatsApp Daten ( Chatverläufe, gesendete und empfangene Bilder und Audiodateien) regelmäßig(täglich) sicher löschen. Das mach ich zum einen indem ich die Daten mit "Eraser" von der SD Karte lösche. Und zum anderen werden diese Daten ja auch auf dem telefonspeicher gespeichert, wenn ich mich nicht irre.
Wie kann ich denn auf diesen Internen Speicher zugrfeifen um eben diese Daten ganz sicher zu löschen? Oder genügt es WhatsApp zu deinstallieren und dann neu zu installieren. ( Da wird man ja gefragt ob die alten chats wiederhergestellt werden sollen).

Ich bin total überfragt und überfordert! Bitte helft mir!

Lieben dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.915
hs12
H
E
Antworten
7
Aufrufe
7.958
Einige_Fragen
E
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten