V30B/C Anrufe + Deep Sleep

K

kingjamal

Neues Mitglied
0
Moin moin!
Kann es jemand von euch nachvollziehen, dass eingehende Anrufe deutlich mehr Zeit brauchen das OB aus dem Deep Sleep zu holen als vorher noch unter GB? Ich habe derzeit die Nemisis X laufen, hab diverse Kernel ausprobiert, dann auch mal IZS und Marvel...mit dem Hausanschluss anrufend, klingelt es dort 3 (!!) mal, bevor sich auf dem Optimus Black überhaupt was regt..

Beste Grüße :)
 
Welches Baseband hast Du?

Ist nur so ne Idee aber als ich noch das v20 Baseband drauf hatte brauchte es bei mir auch immer ein paar Sekunden länger als mit dem v30b, sowohl bei ICS als auch bei JB (CM10) ROMs.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das 1035.23_20110407 drauf, also von der V30B GER...hab das vor 2-3 wochen geflashed in der hoffnung, dass alles besser wird....aber in bezug auf das problem hier, hab ich nicht auf veränderungen geachtet, da mir das mit dem delay erst vor kurzem aufgefallen ist...

bin echt kurz davor wieder zurück zu GB zu wechseln...dauernd wakelocks...dieser delay...schon nervig alles
 
problem solved...hab das V30B Euro nochmal geflashed...funzt nu wieder...danke für den baseband tipp ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
973
mouseover
M
jedibreaker
  • jedibreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.059
linzer_
linzer_
linzer_
  • linzer_
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
101.136
vegeta2
V
Zurück
Oben Unten