Screen timeout

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Hallo zusammen
Ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir funktioniert kein Programm das den Bildschirm anlässt. Ich habe mir zwei gekauft. Heute switch pro. Doch nach 8 Sekunden wird der Bildschirm schwarz. In den Einstellungen habe ich 30 Sekunden gewählt. Aber er soll auch mal ganz anbleiben. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Ich habe 4.04 drauf. Bitte helft mir wenn ihr könnt.

Danke, miky


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
:huh:
Hast du eventuell irgendeine "Energiesparapp" am laufen die das verursacht? Ansonsten fällt mir da nicht sonderlich viel ein dazu.
Das Apps die Beleuchtung an lassen funktioniert bei meinem Black ganz normal...
 
Ich überlege mir gerade ob ich mal nen Reset mache. Weiß nur nicht wie genau ich das mit dem Backup mit titanium hinbekomme. Ich denke das würde mir sicher helfen. Früher ging das bei mir auch ohne Probleme mit dem timeout. Aber ich habe noch schiss den Reset zu machen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Das heisst du hast nach dem Update auf ICS keinen Reset gemacht?
Das würde natürlich einiges erklären... :cool2:

"Anleitungen" und "Empfehlungen" dazu kannst du hier drin zur genüge finden. Zb auch hier: kann-keine-0-mehr-waehlen...
Nur Mut, ist nicht so viel Aufwand :thumbup:
 
Danke für deinen Zuspruch. Ich werde es heute mittag mal versuchen. Wird schon klappen.
Danke dir. Ich melde mich dann ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich beim Reset meine root rechte verliere? Ich bin nun soweit den Knopf zu drücken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
luetten30 schrieb:
Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich beim Reset meine root rechte verliere? Ich bin nun soweit den Knopf zu drücken.

Nein Root behälst Du natürlich.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und nein in einem Satz. Hört sich ja gut an. Ha.
Danke schön für die schnelle Antwort.
Ich Mach es jetzt.
Gute Nacht. Ich habe nun ordentlich zu tun.
Melde mich dann morgen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Habs gemacht. Nach gut 20 Minuten war alles wieder so wie vorher. Timeout funktioniert immer noch nicht. Aber ich kann nun die zeit auf mehrere Minuten stellen und bei Bedarf von Hand ausschalten. Danke an alle die mir hier geholfen haben.
Und vor dem Reset habe ich nun auch keine Angst mehr.


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Mist.
Zufrüh gefreut. Nun kann ich nichts mehr im market laden.
Ich erhalte immer Fehler 491. Die Programme habe ich vorher noch nicht gehabt. (wegen alter Spuren).

Das passierte nach dem Werks Reset. Und nun..???

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
luetten30 schrieb:
Ich erhalte immer Fehler 491

Versuche mal deinen Account im Play Store zu löschen. Danach neu starten und deinen Account wieder einrichten. Dann sollte es wieder klappen :cool2:
Daten löschen in der PlayStoreApp (Einstellungen -> Anwendungen -> Alle) sollte auch nicht schaden. Das kannst du sogar noch vorher probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal musste ich neu starten aber das war die Lösung. Nun geht's wieder. Ich Danke dir vielmals. Du hast mir echt geholfen. Danke schön, Miky

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
992
MukuFuk
MukuFuk
Canibus
  • Canibus
Antworten
1
Aufrufe
944
snoopy-1
snoopy-1
aklue
Antworten
11
Aufrufe
6.674
aklue
aklue
Zurück
Oben Unten