LG P970 weiß kamera bleibt schwarz

C

carrera

Neues Mitglied
0
Hallo liebe freunde
Erstmal Frohe ostern gute feiertage
Mein lg schon 4 monat vor gekauft touchscreen defekt war.Selbst repariert neu touch eingebaut funktioniert , vor besitzer display sperr code drauf gemacht , ich habe mehrere versucht aber leider nicht klapt spater neu android installiert habe bis heute leider kamera nicht funktioniert , ich versucht andere android system zum beispiel 2.3.6 auch kein erfolgt.Weiss nicht was soll ich tun, hier list mein software daten bitte mir schnell wie möglich helfen danke.Ich habe andere kamera app installiert auch schwarz bildschirm mehr geht nicht.Und aktuell software direkt LG Mobile Support-tool aktuallisiert.

Android-Version 4.0.4
Baseband-Version 1035.23_20110405
Kernel-Version 3.0.8
Build-Nummer IMM76L.P97030b-EUR-XX.4832D2C3
Software Version P97030b-EUR-XX
 
Bekommst du das ganze auch so hin, dass wir es wenigstens einigermaßen nachvollziehen können. So kann ich es zumindest nicht klar erkennen, was Sache ist und du überhaupt gemacht hast. Für mich ist nur erkennbar oder erlesbar, dass du wohl das Display getauscht hast, wo evtl. ein Kabel/Flachband nicht richtig gesteckt ist, sind aber mehr oder weniger nur Vermutungen!

Also, bitte alles nochmal neu und ein wenig in lesbarer Form gebracht!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.994
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.278
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten