Tastendruck hört nach 2 Sekunden auf

L

lR lP

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem welches ziemlich schwer zu erklären ist :-D
Unzwar hört bei meinem p970 nach ca. 2 Sekunden der Tastendruck auf und das ist gerade bei Spielen wie Order and Chaos und Asphalt 7 usw. extrem nervig, da man nicht länger als 2sek. Gas geben kann ohne wiederholt auf den Button zu drücken. Noch dazu kommt das ich nicht gleichzeitig laufen und zielen bzw. Gas geben und lenken kann. Wenn ich dies tuhe hören beide Aktionen sofort auf.

So jetzt kommt das komische, starte ich das Handy neu funktioniert alles so wie es soll. Schließe ich das Spiel aber und lass das Handy kurz ruhen, so passiert das eben genannte und spielen ist sogut wie unmöglich.

Ich habe die Rom Zeus v1 von HueXXX (2.3.4) und hab schon oft dran gedacht das es vielleicht damit was zutun hat, konnte aber nichts in den Kommentaren lesen, was mir hätte nützlich sein können :/

Kenne mich eben nicht sooo gut aus was allgemein Android betrifft und hoffe auf eine Antwort :)
Vielen Dank im Voraus!


Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten