Erfahrungen mit Kulanz bei LG ?

K

Kohli08

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !
Gestern gab mein LG P970 einfach seinen Geist auf. Es tut garnicht mehr ! Habe mich auch hier fleissig durch die Notfallwiederherstellungstipps gelesen, aber nichts funktioniert, das Handy wird auch vom PC nicht erkannt, es bleibt komplett tot :crying:
Sieht also wohl leider nach was ernsterem aus, der Hammer ist: die 2 Jahre Garantie liefen vor genau 12 Tagen aus !! Hat jemand schonmal probiert über LG trotzdem noch auf Kulanzbasis eine Reparatur zu bekommen ?
Gruß
Andi
 
Probier es doch selber ! Wenn es im Original Zustand ist dürfte es keine Probs geben !
 
Hi !
Also in einem Forum auf ne Frage mit "probiers doch selber" zu antworten hat schon was :blink: Natürlich probiere ich es, aber es hätten ja durchaus andere ein ähnliches Problem haben können. Und ja, es ist im original Zustand.
Gruß
Andi
 
Nicht immer erst andere fragen, selbst ist der Mann !! Den Thread hättest du dir sparen können !
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Na, da scheinst Du den Sinn eines Hilfe-Forums ja super erkannt zu haben :thumbup:
 
Wenn du für so eine banale Frage Hilfe benötigst , dann ist das traurig ! Einfach mal beim Händler nachfragen wegen Kulanz wäre sinnvoller gewesen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du Schlaumeier was ich wohl getan habe ? Bisher leider aber noch ohne Reaktion, daher meine Frage ob da schonmal jemand Erfahrungen mit gesammelt hat. Leute wie Du sind mir die liebsten, was treibst du Dich in einem Hilfeforum rum, wenn Du nix ausser Besserwissersprüchen loslassen willst ? Sorry, aber solche Trolls machen Foren wie dieses kaputt ! Traurig ist nicht das gefragt wird, traurig ist wie Du antwortet !!
 
Wenn hier einer ein Troll ist , dann wohl du , der so dämliche Fragen nach Kulanz stellt !!
 
Ich stelle nicht die Frage nach einer Kulanz, sondern nach Erfahrungen mit Kulanz bei LG ! Erkennst Du den Unterschied ?? Wenn Du keinen Bock auf antworten hast, dann lasse es doch einfach sein. Ein Forum lebt von Fragen und Antworten und nicht davon, das sich jemand wie der Forumsgott aufführt :mad:
 
Also irgendwie muss ich da "ziggy50" schon Recht geben, denn es ist genau ein Anruf beim LG Support und du weist es aus sicherer Quelle. Selbst wenn unser einer damit schon Erfahrungen gemacht hat, hilft es dir gar nichts, denn solche Dinge erledigt der LG Support ganz von Fall zu Fall unterschiedlich.

An den Händler brauchst ohnehin nicht mehr herantreten, denn dieser ist im Prinzip nach einem halben Jahr raus aus der Sache und wälzt solche Dinge nur noch über den Hersteller ab. Also LG Seite aufsuchen, Support anrufen und darauf hoffen noch ein Ticket zu bekommen.

Jetzt aber mal zu deinem Gerät: Was ging der Sache denn voraus? Hast du irgendwas installiert oder was entspr. verändert am Gerät. Einfach so ganz ohne Ankündigung wird das ja auch nicht einfach gekommen sein.
Hast auch schon mal das Gerät mit gedrückter Lautstärke + Taste an den PC per USB angeschlossen...kommt dann der S/W Upgrade Mode im Display?
Gruß,

snoopy-1
 
So, ich will ja zumindest den aktuellen Stand mal loswerden:
LG hat sich nach Rücksprache entschieden, das Phone in die Kulanz zu nehmen. Der Reparaturservice hat es dann aber aus "wirtschaftlichen Gründen" abgelehnt zu reparieren, da die Garantie abgelaufen sei. Nun bin ich also leider noch nicht viel weiter.

Zu Deiner Frage: Nein, das Phone ist komplett "unbehandelt", d.h. ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen und auch seit längerem keine neue App installiert. Ich hatte auch zuvor keine erkennbaren Probleme, die etwas angedeutet hätten. Das Phone ist einfach auf dem Schreibtisch liegend ausgegangen ist seitdem tot ! Wie schon im 1. Post geschrieben brachte auch die Notfallwiederherstellung nichts, es blieb weiterhin ohne jede Reaktion.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten