lg p970 keine funktion

M

mpetten

Neues Mitglied
0
hallo
habe ein lgp970 was schon auf 4.0.4 ice eigentlich super lief.

nur seit gestern habe ich das problem das es nicht mehr an geht. ist gestern von ein auf den anderen moment aus gegeangen und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten.

wollte schon ein notfall wiederherstellung versuchen geht aber auch nicht.
normal steht dann ja s/w update im display aber in diesen fall nicht. es wird kurz hell und das war es dann.

lg logo kommt auch nicht mehr.

gibt es evtl. ein anderes programm zur wiederherstellung?


hoffe ihr könnt mir helfen.

bzw. meine frau da es ihr gehört und sie will es wieder haben
 
Mehr Info zum Thema!
- Wurde irgendwas in letzter Zeit verändert, installiert?
- handelt es sich um die Original ROM oder eine alternative ROM?
- das ganze auch schon mal mit Smartflashtool probiert?
- auch mal den Akku für längere Zeit entfernt und dann nochmal mit SFT versucht?
- Auch mal versucht, ob das Gerät im abgesicherten Modus evtl. noch startet?
Gruß,

snoopy-1
 
hallo

nein habe nichts verändert und es ist noch die original room drauf.
mit sft habe ich es auch versucht aber auch ohne erfolg, auch mit akku raus ging es danach nicht. im abgesicherten modus habe ich es noch nicht versucht bzw. wusste nicht das es das gibt.

wie starte ich das?

mfg
 
Powertaste drücken und dann zusätzlich die Lautstärke Minus Taste solange gedrückt halten bis das Telefon vibriert. Bei Android 2.3.4 war es anstelle der Lautstärke Minus Taste die G-Taste.
Aber wenn es jetzt wirklich gar nichts mehr macht und nichts mehr im Display erscheint, wird es wohl auch damit dann schlecht aussehen.

Bist dir auch sicher, dass es nicht einfach nur am Akku liegt und der restlos leer ist oder gar den Geist aufgegeben hat?
Hast du noch Garantie auf das Teil?
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo.

Ja am Akku liegt es nicht da ich vom bekannten der das gleiche Handy hat schon den Akku getestet habe.
Auch damit lief es nicht.

Garantie ist nicht mehr drauf.
 
hallo

so im abgesicherten modus geht auch nichts.

also noch mal. wenn ich das handy an mache wird das display bisschen beleuchtet aber auch nur ganz wenig. die tasten unten leuchten auf und das wars dann.

kann es evtl. sein das display eine macke hat?

kann sowas passieren von einer auf der nächsten sekunde?
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten