Google Playstore schließt sich sofort nach dem Öffnen.

L

LiNKZ

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mein LG gerootet und mir den cyanogen mod drauf geladen.
Da dort neben den gapps der Google PlayStore nicht dabei ist , habe ich mir ihn als .apk datei bei chip runtergeladen.
ich habe ihn auf die sd card kopiert und installiert.

Folgendes Problem: Sobald ich den Store öffne, schließt er sich nach einer Sekunde sofort wieder.

Ich habe schon nach einer anderen Version gesucht aber bei der gab es das gleiche Problem.

was kann ich tun?
 
Sag mal irgendwo stehst du doch wohl komplett neben der Spur oder willst du uns verarschen!?
Das ist jetzt der vierte Thread indem irgendwas hinterlässt, ohne bei einem der anderen eine anständige Antwort zu hinterlassen, geschweige denn erst mal die Baustellen der Reihe nach zu schließen.

>>Hier<< hast du gestern zum gleichen Thema schon einen Thread an völlig falscher Stelle angefangen und gibst keinerlei anständige Rückantwort. Nein, du eröffnest lieber hier einen neuen Thread mit im Prinzip gleicher Fragestellung!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
L
Antworten
9
Aufrufe
12.620
Benehana
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten