Homebutton führt plötzlich nach rechts außen statt Mitte

Q

Quallengelee

Neues Mitglied
0
Hallo!

Sorry für die kryptische Überschrift, aber ich wusste nicht, wie ich das Problem sonst beschreiben soll.
Normalerweise ist es ja so, dass der Homebutton einen in die Mitte des "Desktops" bringt. Seit vorgestern komme ich, wenn ich ihn drücke aber plötzlich nach ganz rechts außen. Versteht man was ich meine? :confused2:
Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas verstellt zu haben. Hat jemand eine Idee was hier helfen könnte? Neustart bringt leider nichts.

Nun ist es so, dass ich die Software bei meinem Optimus Black noch nie upgedatet habe weil es einfach nicht funktioniert. Wenn ich es manuell versuche kommt die Meldung dass sie am aktuellsten Stand ist. Version ist also Android 2.2.2.


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke und LG
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
0
Aufrufe
3.412
bravolima
bravolima
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
16
Aufrufe
3.006
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
997
seppell
S
Zurück
Oben Unten