Mikrofon und Hörerlautsprecher funktionieren nicht beim telefonieren

D

DieterSL

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
Ich habe ein LG Optimus black P970. Der Hörerlautsprecher und das Mikrofon funktionieren nicht wenn ich telefoniere. Beim telefonieren kann ich mein Freund nicht hören und mein Freund hört auch nichts von mir... Aber Ich kann über Sprachmemo immer noch was aufnehmen und mit dem Hörerlautsprecher wiedergeben. Alles scheint zu funktionieren. Ich habe noch ein 2tes LG P970 und habe Lautsprecher und Mikrofon getauscht, aber leider ohne Erfolg.
Daher glaube ich das die Hardware kein Problem hat, sondern die Software nicht richtig läuft. Ich habe stock rom Android Gingerbread mit stock Kernel und es ist nicht gerootet. Also habe ich ein Update auf Android Ice cream Sandwich mit dem LG mobile update tool gemacht. Leider hat das auch nichts gebracht :(
Kann mir bitte einer helfen was ich sonst noch ausprobieren könnte? Ich habe das Telefon gebraucht für 80€ gekauft und möchte ungern mehr geld für Reparaturen ausgeben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Mufti12000
M
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten