Hilfe - > ics

D

Darth01

Neues Mitglied
2
Hallo, noch jemand da?^^ würde Hilfe benötigen...

Ich versuche jetzt seid fast 2 Tagen hier im Forum durchzublicken und stöbere und stöbere - werde aber in diesem immensen chaos nicht fündig^^

Habe ein Black, welches ich damals mit Branding gekauft habe, habe es allerdings vor Ewigkeiten von einer Drittfirma freischalten lassen...

Die LG PC Suite IV zeigt mir leider an das Gingerbird das Aktuelle Betriebssystem ist... deshalb - wie bekomme ich das Handy trotzdem auf ICS?
(Was ist KDZ, Smartflash,)

Bitte um Links, Erklärungen und Hilfestellungen! <3

lg.
 
mit dem smartflashtool kannst du dein handy auf ICS updaten bzw. flashen... anleitungen und links sind hier im forum
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.936
GerrardLFC8
G
S
  • schafi03
Antworten
15
Aufrufe
1.901
schogix
schogix
T
  • triumphtr3
Antworten
1
Aufrufe
1.526
#volpiz
#volpiz
Zurück
Oben Unten