Bootet nicht.Display leuchtet nur und die Softtasten "blinken" langsam

N

non53r10us

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe ganz am ende eine kleine Zusammenfassung geschrieben in Stichpunkten,da der Post hier wohl doch ein wenig länger scheint.

Habe folgendes Problem.
Das Handy meiner Freundin geht aufeinmal nichtmehr.
(über Nacht ohne Änderungen ohne Schaden oder sonst was...einfach Zuhause auf dem Tisch gelegen)

Das Problem schildert sich wie folgt:
Wenn ich die Powertaste drücke um es anzuschalten springt zwar der Bildschirm an,aber es kommt nichts. (Man sieht das er leuchtet bleibt aber im Grunde schwarz.Ohne LG Logo oder sonst etwas)
Desweiteren fangen die Softtasten(so heißen doch die touchknöpfe unten?!) an aufzuleuchten und wieder auszugehen...so ein ganz langsames aufleuchten und dann wird ganz langsam ausgehen(dunkler werden).

Also bootet es meiner Meinung nach nicht.
Habe mal gegooglet wie man in den Bootloader usw reinkommt.
Jedoch reagiert das Handy auf keine Tastenkombinationen die ich gefunden habe (power+volume down/up oder auch + Kamera oder sonst was)
Ergo denke ich,ich komme einfach in kein Menü rein.

Habe auch etwas gelesen von wegen Notfall-Werkseinstellungen über die Lg software.
Zwar gibt es einen Unterschied wenn ich das Handy über die Software mit Volume up taste anschließe (die tasten unten leuchten nicht mehr auf und ab).
Aber kurz vor ende kommt die meldung am PC dass er keine Verbindung herstellen kann zum Handy (gegen ende des Notfalldingens)
Gehe davon aus,dass dies auch nicht funktioniert weil ich anscheinend nicht wirklich in die Menüs reinkomme.

Irgendwer eine Idee oder so?

Tl;Dr:
Handy bootet nicht
Softtasten leuchten auf und gehen wieder aus (ununterbrochen)
Komme anscheinend nicht in Bootloader oder ähnlihces rein.
Fehler über nacht aufgetretten (einfach auf dem tisch gelegen ohne irgendwas)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
42.622
N00BY0815
N
M
Antworten
16
Aufrufe
7.685
non53r10us
N
L
  • LuckyPunch82
Antworten
5
Aufrufe
1.485
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten