GPS.conf usw

T

Tom D

Neues Mitglied
0
Guten Tag Forum,

vielleicht kann mir einer helfen:

Wenn ich mir die "Schreckensmeldungen" im Internet durchlese, wie lange bei manchen LG P 970 der GPS fix dauert, hätte ich mit meinem Handy (ca. 20 Sekunden) sicher leben können / müssen.

Nur, gegen das Handy meiner Frau (LG E 510, Fix = max. 2 Sekunden) oder das Billigteil meines kleines Sohnes (Huawei 201, Fix max. 2 Sekunden) war das nichts.

Also habe ich leider angefangen, mit verschiedenen Apps "zu spielen", die angeblich bessere Werte eintragen (Faster GPS, GPS Status usw.).

Dabei habe ich mir anscheinend mein GPS komplett zerschossen, Fix maximal 3 Satelliten in view, aber nicht in use in 30 Minuten.:wubwub:

Hard Reset möchte ich vermeiden.

Ich habe das Original Android 4.0 von LG drauf. Gibt es irgendwo (Sicherungsdatei auf dem handy, Internet) Original Darteien, die ich wieder zurückspielen könnte, damit das GPS wieder geht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Tom
 

Ähnliche Themen

mikle_01
Antworten
12
Aufrufe
3.030
Eisenbiegeropa
E
H
  • Angepinnt
  • hanna
21 22 23
Antworten
451
Aufrufe
99.437
benquick
B
Zurück
Oben Unten