läuft minecraft auf dem LG P970

thorsten2102

thorsten2102

Neues Mitglied
0
Ich könnte mir die minecraft app im play store zwar kaufen aber hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht ob das spiel flüssig läuft, geschweige denn ob die app überhaupt startet?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es läuft problemlos, aber auf dem relativ kleinen Display macht es eigentlich keinen Spaß. Minecraft spielt sich auf einem Tablet bedeutend angenehmer.

Gruß Jwohli
 
Cool danke, ob es auf dem kleinen Display spaß macht darüber kann man streiten ^^ aber wenn es flüssig läuft um die 25+ FPS dann hole ich es mir

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten