LG E720: Lautstärke erhöhen?

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo leute ich möchte mein LG lauter machen aber ich habe keinen plan wie !

Ich habe schon probiert:

Audio Hack = geht nicht
Louder Volume Hack 4.1 = geht nicht

Ich bin voll am verzweifeln:crying:
Ich habe einfach alles in google gesucht und einfach gar nichts gefunden !

Ich habe Root Android 2.2.1 und Costum Kernel by drellside mit Recovery.
Und auf 600 Mhz übertaktet läuft stabil.

Ich weis nicht aber vlt hilft euch der Code zum Hidden Menu weiter !

Hier ist der : 3845#*720#

Habe den irgendwo aufgegabelt und der funtkioniert. Eventeuell kann man ja was dort in den Einstellungen ändern oder so!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich währe so dankbar!

Vlt. könnte man da ja irgendwie mit dem P500 vergleichen. Weil das doch eigentlich fast gleiche Handys sind oder?
 
@arti96
Also ganz ehrlich, so genau weiss ich nicht, was du willst...was willst du denn lauter machen? den Klingelton oder die Medienwiedergabe?
 
ja die medienwiedergabe und die lautsprecher
 
oder eins von beiden

also ich meine die Handylautsprecher. Weil da war ghestern so ein beispiel ich rede mit 2 freunden über das gleiche thema habe mein E720 mit einem lauten Lied an und auf voller lautstärke. Und man hörte eigentlich gar nichts. es war normale lautstärke das gespräch. und das Handy hatte ich in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab keine probleme mit der lautstärke bei meinem E720...
sonst schau dir mal Quick Settings an, da kann man unter volume control die einzelnen sachen einstellen.

ss32003.jpg
ss32013.jpg


mfg
 
danke aber bei dieser App sind alle Regler schon auf Maximum
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.952
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.502
neandertaler19
neandertaler19
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.976
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten