LG E720 Optimus Chic alte Software benötigt und wie aufspielen ?

C

ContreK

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

benötige eine ältere Version der Handyfirmware. Handy war gerootet. Habe es "entrootet", jetzt sieht man aber immer noch die "Superuser-App". Bekomme den Krams einfach nicht weg. Deshalb möchte ich einen alte Version flashen, die das Problem beheben soll.
Wenn ja wo bekomme ich die Software und wie kann ich das am schnellsten machen ?


Schonmal Danke !

Gruß
 
keine ne iDee, bzw Fimware oder nützliche Links ?
 
Hallo, ich kann dir die Firmware von 2.2 geben...aber vorher müsste mir jemand erklären, wie ich das 120mb große Ding kleiner kriege...habe 7Zip, aber bisher immer nur entpackt. :scared: Vllt hilft es dir weiter. Du brauchst dann noch den KDZ-Updater aber so wie ich das lese, ist dir das bekannt.

Allerdings ohne Garantie und Haftung...ich hoffe, das ist das richtige...

Und noch eine Idee...wenn du einfach über den LG Mobile Updater nach Updates suchst, müsste er dir doch einen anbieten und dann dürfte die Superuser.apk doch auch weg sein...
 
Und ich hab mal im Internet gesucht...ich kann die V10B nirgends mehr finden...also, ich muss meine 120mb datei kleiner kriegen, dann kannst du sie haben.:smile:
 

Ähnliche Themen

J
  • JohannesBoteus
Antworten
1
Aufrufe
4.736
Arti96
Arti96
E
Antworten
1
Aufrufe
2.958
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.505
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten