Ich kann nichtmehr telefonieren/Anrufe erhalten! Dringend Hilfe!

B

Belieze

Neues Mitglied
0
Ich habe dieses Handy seit März, hatte auch schon viele Probleme mit dem Googlemail Konto, das Übliche halt.

Nun, läuft alles seit Monaten super, viele Apps, Internet,Empfang, alles Top.
Obwohl ich nun an Apps oder Einstellungen seit Juli nichtsmehr verändert habe, kann ich seit 3 Tagen nichtmer Telefonieren!

Ich rufe an, und nach 3 Sekunden ohne Ton piept es einmal und das Handy legt alleine auf, und ich bin wieder auf dem Display.Leute die mich anrufen wollen, erhalten das Zeichen dass mein Handy aus wäre.

Ich habe nun getan:

Handy zurückgesetzt,komplett.(Samt dem ganzen erneuten Theater mit dem googlemail-Konto)

Neues Update gedownloadet und installiert

Anrufdatenzähler zurückgesetzt.


Netz ist vollkommen ok! Volle Balkenzahl.Internet geht auch.Alles Top.
Ich drehe bald durch, mein Arbeitgeber kann mich nichtmehr erreichen, und ich wills nicht wieder für 8 Wochen einschicken.Wieso passiert das so plötzlich?


Manchmal, wenn ich das Handy neu starte, kann ich genau EINMAL telefonieren.Danach ist vorbei!
Und auch so, kann ich zwischendurch, zB alle 5 Std wenn ich Glück habe, telefonieren.Sms kommen natürlich auch nicht an! Verschicken kann ich, hab aber noch nicht rausgefunden ob sie ankommen.


Was soll ich tun? :(
Bin doch ein Mädel und hab keine Ahnung!
 
Prepaid-Karte ohne Guthaben?
Sonst würde ich die Karte mal in einem anderen Gerät testen, ob dort auch solche Probleme sind.

Ansonsten sind mir deine Probleme eher neu. Aber man lernt wohl nie aus.
 
Nein, wie bereits geschrieben, kann ja zwischendurch telefonieren.Hab zudem einen Vertrag dessen Rechnung immer bezahlt ist.

War gestern im Shop, und raus kam wie immer: ,,Keine Ahnung, einschicken!"

Ich dreh am Rad!
 

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
9
Aufrufe
3.585
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten