LG E720 Optimus Chic Software Updaten

J

JohannesBoteus

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das LG E720 und will mir eine höhere Android version draufladen :D wie geht das ??? Ich möchte nähmlich nicht mehr ohne Flash Player leben :crying: das ist echt schlimm das mein handy kein flash kann und ich fühle mich echt scheiße desswegen... und wenn es heißt das ich mal hier und da mal ein video im i-net gucken soll kommt von mir die antwort srry geht bei mir nicht O.o und alle gucken mich dähmlich an .... das bin ich echt leid :( also könnte man mir eine neuere version draufladen das flash sachen endlich funktionieren ??? oder muss mein handy für immer ohne leben :(( Ich hab es nähmlich gerade erst bekommen und ich habe davor schon 3 handys gehabt.

Das 1. hab ich im flugzeug verloren... (Meine eltern waren natürlich echt stinkig)

Das 2. war das erste touch handy von samsung als ersatz und ich hab es mit dem scheiß bada 1.0 echt nicht mehr ausgehalten .. mit den 5-10 apps die mein handy installieren konnte

Das 3. war auch ein samsung aber ein echt hochwertiges was ich zu weihnachten bekam ... aber leider habe ich beim gucken auf amazon übersehen das es ein bada 2.1 os hat .... ihr versteht mich...

Das 4. ist das jetzige und ich will wirklich wirklich nicht wieder zu meinen eltern und wieder nach einem neuen handy verlangen .. :((((:)sad:

Also muss ich versuchen flash drauf zu bekommen ... Helft mir bitte....

Danke :D

MFG Johannes =)
 
Tut mir leid aber für dieses Gerät gibt es leider kein Flash es unterstütz es nicht und wenn dann würde es stark ruckeln da der prozessor es nicht mitmacht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.957
ichwarsnich89
ichwarsnich89
W
Antworten
4
Aufrufe
2.504
neandertaler19
neandertaler19
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.976
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten