LG E720 Hidden Menu rumgespielt, USB wieder anschalten

W

WasserEsser

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bitte euch, jetzt keine dummen Antworten zu schreiben. Ich hab im Hidden Menu vom LG Optimus Chic (E720) rumgespielt, und wenn ich mein Handy an den PC anschließe, lädt es zwar auf, aber ich bekomme keine "richtige" Verbindung zum PC. Ich will das Gerät als Massenspeicher benutzen. Ja, ich habe es bereits angeschaltet (Im Einstellungsmenü), dass er als Massenspeicher fungieren soll, aber ich bekomme keine Meldung, wo ich es dann nochmal bestätigen muss, und der PC erkennt auch nichts. Factory Reset auch 50.000 Mal gemacht, Werkseinstellungen auch (ist das gleiche).
 
Und dorthin verschoben ;)

Und was hast du rumgespielt im Hidden Menu? Aber das sollte sowas weg sein nach "50.000" Werksreset...
 
Danke, wie man sieht bin ich neu hier :D

Ich weiß auch garnicht, kann ein Threadersteller einen Beitrag verschieben? Naja, ist ja auch egal.

Ich geb's zu, "50.000 Mal" war ein bisschen gelogen, aber es waren so um die 11-12 Mal. Bei Windows 7 SP1 gings einfach nicht, ich probiers jetzt mal bei Windows 8.

//EDIT: Ne, bei Windows 8 gehts auch nicht. Kein Ton, dass Windows neue Hardware gefunden hat, bzw ein neues Gerät angeschlossen wurde, und im Gerätemanager ist auch kein neues Gerät :/ Ich bin ratlos.

//EDIT2: BTW, warum das ganze? Ich wollte mir den CyanogenMod drauf packen. Die 2.2.1 Version ist ja nicht mehr die hübscheste, und nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand. LG will ja kein Update für das Handy machen...

//EDIT3: Was habe ich rumgespielt? Ich hab keine Ahnung, um ehrlich zu sein, habe ich meines Wissen eigentlich gar nichts umgestellt. Aber irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, warum das nicht mehr funktioniert. Und da fällt mir in erster Linie nur das Hidden Menu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber im hidden menu sind eigentlich nur Einstellungen die nach einem Reset wieder anders bzw. auf Standard sind, also sollte es jetzt eigentlich gehen. Ich würde mal einen anderen PC, anderes USB-Kabel oder sowas versuchen.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny Cash
Antworten
0
Aufrufe
7.967
Johnny Cash
J
E
Antworten
1
Aufrufe
2.956
ichwarsnich89
ichwarsnich89
A
  • asdfasdf22
Antworten
0
Aufrufe
3.976
asdfasdf22
A
Zurück
Oben Unten