Bitte erst lesen!

norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.780
Hallo E720-Besitzer!

Ihr habt nun euer eigenes Forum bekommen :D

Um dieses übersichtlich zu halten, bitte ich euch, erst mal die Suchfunktion zu nutzen. Viele Fragen wurden bereits beantwortet, es macht daher wenig Sinn einen neuen Thread dafür zu eröffnen.

In Anbetracht der nahen Verwandtschaft lohnt es sich wohl auch, die Suche nicht nur auf diesen Bereich des Forums, sondern auch auf das P500 zu erweitern.
Wenn eure Frage in einem bestehenden Thread nicht vollständig gelöst wurde oder weitere Fragen zum Thema bestehen knüpft auch in diesem Thread an.

Bedenkt bitte auch, daß viele Fragen gar nicht gerätespezifisch sind und damit eventuell auch in einem anderen Foren-Bereich (z.B. Android-Apps) besser aufgehoben sind - und gleichzeitig ein größeres Publikum ansprechen. Damit steigen auch die Chancen auf eine Lösung.

Sobald dieses Forum gewachsen ist, können wir auch einen FAQ-Thread einstellen - eure Mitarbeit daran ist natürlich gerne gesehen.

Bei Forumstechnischen Fragen stehe ich (und natürlich auch der Rest des AH-Teams) natürlich zur Verfügung.

lg Norbert

Update: da sich nun schön langsam etwas tut, wurde sowohl für Zubehör als auch für Root/Modding ein eigenes Unterforum eingerichtet. Bitte bei der Threaderstellung auf die richtige Zuordnung achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkVanilla und ses

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.183
madmartin73
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.007
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten