Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

Wir werden es sehen. Ist aber eher unnötig dieser Thread.

Gesendet von meinem Optimus G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LuF4cE
wird wohl so ausgehen aber sicher ist sich da keiner, aber ich halte es sehr warscheinlich, bis auf die "schnelligkeit" lässt sich streiten ;)
 
Ja ist nicht so schlecht, will aber auf jeden Fall 4.4 . Am liebsten noch dieses Jahr, werde zumindest cm 11 dann testweise installieren.
 
Weiß jemand ob das G überhaupt KitKat bekommen soll?
LG ist da ja mit Updates immer sehr geizig.
 
Glaub ja ;)
 
Würde mir ja auch cm ziehen, aber die Benutzteroberfläche von LG (Optimus UI) ist einfach Besser ;)
 
Wenn alles gut läuft dann gibt es 4.4 update in 10 Jahren.
Wie ich es mir dachte "LG" ist und bleibt ein Saft Laden was Updates angeht.
Es wird genau das selbe sein wie mit dem LGOS P990.
LG gewährt nicht mal für 18 Monate Updates für ihre Geräte.
(die ganzen A, B......Z update von 4.1.2 sind keine Updates für mich, diese enthalten Verbesserungen die meiner Ansicht nach beim Kauf des Gerätes schon vorhanden hätten sein sollen).
 
Sowas hab ich mir leider auch gedacht.... :(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass es für das G überhaupt ein Update geben wird. Es gibt keine Aussagen von LG dazu (zumindest keine offiziellen) und die Konzentration von LG auf die neuesten Geräte ist immer sehr groß.
Meine Entscheidung für das G war davon geprägt, dass es bei den ersten Geräten ist, die was neues von CM erhalten. In LG hatte ich schon vor dem Kauf kein Vertrauen...
Derzeit läuft noch die Original-Software drauf, aber einfach weil ich noch keine Zeit hatte ein komplettes Update zu machen. Im Weihnachtsurlaub werde ich dann wohl switchen, mal sehen, was dann bei CM schon zur Verfügung steht.
 
Ich denke, da das Nexus4 KitKat bekommt, wird das G es auch bekommen. Soviel Ummodelung ist ja normalerweise nicht auf´s G.

Also kommt es.
 
Hattest du davor schon einmal Kontakt mit LGs "Updatepolitik"?...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nicht aber LG kann man nicht mehr mit früher vergleichen, da hat sich einiges geändert

Einfach mal 2 Monate warten, da es ein perfektes Miui gibt störts mich nicht und cm 10.3 kommt auch bald ;)
 
Perfektes MIUI....ist da was fürs G erschienen? Naja momentan reicht mir auch die stock mit nem ordentlichen Launcher, will z.B QuikMemo usw weiter verwenden....und CM 10.3 werden ich mir auch mal anschauen.!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat sich geändert? Wann kam das letzte Update fürs 975? Ich meine nicht mal was großes, Bugfixes oder so. Ich glaube erst an Änderungen bei LG wenn ich da was auf dem Gerät sehe. Auch wenn der Unterschied zum Nexus 4 gering ist, müssen die es doch gebaxken bekommen UND wollen.
 
Jetzt doch mal im Ernst... ist es wirklich so wichtig, ob ein Update kommt?! Habe noch nie so ein geiles Stock gesehen, wie das aktuelle. Alles läuft wie geschmiert und ich hatte bis jetzt noch keine negativen Sachen entdeckt.
Was sollte denn verbessert werden?
Einzig der Lautsprecher stört mich und den kann ein Update eh nicht patchen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopy53
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht mit dem Stock, in Zeiten, in denen jeder Kühlschrank alle naslang ein Software-Update bekommt, gehört die Pflege eines Produkts aber einfach dazu.
Außerdem fehlen ja dadurch nicht nur neue Funktionen, auch Bugfixes bleiben dem geneigen Nutzer ja erhalten, wie gerade heute ja wieder eine größere Lücke öffentlich wurde, die bei einem LG-Nutzer wohl nicht mehr geschlossen wird (Yet Another Android Master Key Bug - Jay Freeman (saurik)).
 
Ja, du brauchst glaube ne alternative Kamera, die apk unterstützt nur 8mpx ;)

Was hast du bezüglich modem gemacht?
Hatte kein Netz, apn lies sich nicht speichern :/

Mich hats nicht umgehaun, KK is k....
Hoffentlich gibt KK bald mit optimus ui ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.001
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.403
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
3
Aufrufe
1.407
bamserl
B
Zurück
Oben Unten