Digital Clock Widget bei Maize zu groß

L

Löwchen

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Digital Clock Widget bei Maize auf meinem LG 350 Optimus installiert. Nachdem mir leider niemand helfen konnte, weshalb meine Termine plötzlich aus dem Kalender verschwunden sind, habe ich einen Hardreset durchgeführt und musste daher o.g. Clock Widget neu herunterladen. Die Version scheint nun eine andere zu sein als meine vorherige, jedenfalls kann ich die Größe von Uhrzeit und Datum nicht mehr einstellen. Wochentag und Datum sind horizontal mittig ab geschnitten und nicht wirklich lesbar.
Weiß jemand, wie man die Größe verändert? Ich finde (logisch) ausgerechnet dieses Widget am schönsten und will das auch weiterhin haben, aber lesbar sollte es schon sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.640
noid
N
tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
1.665
epic_turtl3
epic_turtl3
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten