Update 4.0?

M

merki700

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Weiss schon jemand ob das LG Optimus Me (P350) ein update auf die 4.0 version bekommen soll? Ich hoffe das sehr weil mich die neue version sehr angetan hat.

Und wen nicht kann man es irgendwie anders updaten?


Danke
LG
 
Soweit ich weiß, wird es kein Update geben, das würde das ME auch nicht schaffen ^^
 
Da gibts garantiert kein Update mehr. Ich habe vor ca. Einem Monat eine Mail an LG geschickt und sie haben auch tatsächlich zurückgeschrieben, dass kein weiteres Update geplant ist. Nicht mal auf 2.3.X. Ich finde das auch sehr schade. Die aktuelle Version kotzt mich echt an... CyanogenMod wäre vielleicht noch eine Option... Allerdings nicht für mich.

Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk
 
schaut mal hier.
die ist schon recht weit....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1665592
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs schon verkauft und hab jetzt nen Windows Phone (LG Jil Sander) Gefällt mir auf jeden fall mehr als das LG und vom betriebssystem her ist es auch besser bzw. besser als Android (Finde ich...)


LG
 
merki700 schrieb:
Naja, ich habs schon verkauft und hab jetzt nen Windows Phone (LG Jil Sander) Gefällt mir auf jeden fall mehr als das LG und vom betriebssystem her ist es auch besser bzw. besser als Android (Finde ich...)


LG

gibt halt nur sehr wenig apps im vgl. zu android und open source isses auch nicht.
aber muss jeder selber wissen...
 

Ähnliche Themen

F
  • Fubawu
Antworten
5
Aufrufe
10.920
tbremer19
tbremer19
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
2.077
badboymoerv
B
lulli
Antworten
7
Aufrufe
1.912
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten