Android Marketplace weg - und nun?

A

albert_bln

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage: auf meinem P350 ist urplötzlich im Anwendungsfach das Widget mit dem Android Market verschwunden. Ich bin mir keiner Schuld bewusst - wenn ich es gelöscht habe, dann höchstens versehentlich.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding wiederkriege? In den Widgets ist es nicht aufgelistet.

Danke für eventuelle Tipps
albert

EDIT Sorry sorry sorry - hab die Umbenennung in Google Play nicht mitgekriegt. Googlen vor dem Posten hilft. Anfrage hat sich erledigt!
 
Probiere mal die Firmware drauf zu flashen oder mit lg updater tool updaten dann haste wieder
 
...und noch-nochwas fuer die, die das problem haben das die app auf dem homescreen weg ist.
google play ist kein widget. wer den link geloescht hat, die app aber noch draufhat, sollte vor neuinstallation einfach nur aus dem appdrawer einen neuen link aufm homescreen erzeugen ;)
...sorry das musste jetzt einfach sein....
 
Man muss die Fragen nicht mit Absicht falsch verstehen:
Es gibt ein Widget für Google Play.
Er meinte mit Widget das App-Icon im Drawer.

Das musste auch sein...:glare:
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
4.543
h4zebust3r90
h4zebust3r90
U
  • ukulelefreund
Antworten
5
Aufrufe
2.757
ukulelefreund
U
F
  • Fubawu
Antworten
5
Aufrufe
10.920
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten