LG P350 - Android 4.0

F

Fubawu

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe das Handy LG-P350 Optimus me das ein Android 2.2.1 besitzt.
Ich habe in der letzten Zeit immer wieder das Problem das ich mir Apps im PlayStore nicht mehr herunterladen kann. Da kommt immer die Fehlermeldung: "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen."
Ein Freund von mir sagte, dass das daran liegt dass mein Android nicht neu genug ist. Daraufhin habe ich mal in der Standartapp "Software Update" nach einer neueren Version gesucht. Da stand dann aber nur das ich bereits die neueste Version besitze. Dann habe ich in Google geschaut, ob das wirklich die neuste version für mein LG ist. Dort habe ich dann rausgefunden dass ich mein Android über die LG PC Suite 4 erhöhen kann. Allerding bekomme ich keine verbindung zwischen meinem Handy und meinem Leptop. Weder bekomme ich eine Verbindung über Bluetooth oder über die USB-Kabelverbindung. Ich habe auch die Hilfeoption in der LG PC Suite schon durchgelesen, aber es half mir auch nicht dabei. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
 
Da es ein eigenes Forum für das LG P350 gibt habe ich es nun hierher verschoben. Hier findest du eher Hilfe als im "Allgemeinen-Bereich".
 
Hast du USB-Debugging eingeschaltet?

Android 4.0 gibt es nur als noch nicht ganz stabile CustomROM für das Me. Offiziell ist 2.2.1 glaube ich das höchste. Wenn du Performance-Verbesserungen und mehr Apps willst lade dir CyanogenMod 7 runter. Der läuft sehr stabil und alle Funktionen sind enthalten. (Siehe Root, hacking, modding: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=321680 )

Hier noch ein Screenshot von meinem Me mit CM7 und dem ICS - Theme damit du siehst, wie es aussehen würde:
uploadfromtaptalk1360864979250.jpg




Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogenmod 9.1 ;)
= auf Basis von Android 4 (Ice Cream Sandwich)
 
Ja den Fehler habe ich auch bemerkt aber ich konnte den Beitrag leider nicht mehr editieren

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.315
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten