Hilfe Sohn hat Muster vergessen

H

*HandyNutzer*

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

gleich im Vorfeld, nein dieses Handy verfügt nicht über ein Google Konto :razz:

Im Wiki hab ich schon lesen können das man das Handy zurücksetzen könnte mit evt. Austaste und Lauttaste um in den bestimmten Modus rein zu kommen, aber das geht bei mir nicht. kann mir jemand helfen wie man das Muster ohne das Telefon in die Tonne zu schmeißen, gelöscht bekommt? Er ist schon gaaaaaaaaaaaaaaanz traurig das er sein "neues" Handy nicht mehr nutzen kann, weil er nicht auf Papa gehört hat....

BITTE HELFT MIR, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :blink:
 
Hallo,

außer dem Fullwipe über das Recoverysystem wird es nicht klappen. Das Zusammenspiel der Tastenkombination ist etwas fummelig muss aber klappen. Einfach öfter probieren:

-Hold the Home and Volume Down button
-Press and hold the Power button until the device turns on
-Follow the on-screen instructions on how to reset your LG Optimus Me P350

Wait 'till the process finish. Once the wipe is complete, the LG Optimus Me P350 phone will then reboot to its factory fresh default state settings. All data you previously installed on it already been deleted.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kannst du nicht trotzdem die Benachrichtigungsleite runter ziehen und den Flugmodus einschalten? Wenn du dann direkt wieder den Flugmodus ausschaltest, sollte es doch funktionieren...
 
Also erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Mit der Tastenkombi geht leider gar nix :confused2:

Wenn ich das richtig verstehe:

Laut + Home + Power taste gleizeitig drücken???

Zum Thema Flugmodus:
Ich musste vorher noch pin eingeben, nur in der Position wo man den Pin eingeben muss kommt man mit der Powertaste auf den Flugmodus was ich auch gemacht habe aber nicht schnell genug war die Entsperre rüber zu ziehen. Jetzt ist es so... Das ich es noch nicht mal mehr (außer mit Akku rausnehmen) aus bekomme. Wenn es dann durch akku entfernen aus ist und ich es wieder starte ist es gleich ohne Pin aufforderung im Mustermodus und Flugmodus und nix passiert....:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Bin ich zu blöd für????

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

So jetzt habe ich mal drei Bilder vom Handy wobei das erste zeigt wie es aussieht wenn es gestartet wurde, das zweite wenn man(n) auf notruf geht und nur dort die wie auf Bild drei den Rest machen kann...

Bild zwei habe ich mal drei Pfeile dran gemacht um Euch zu fragen ob das denn die richtigen Tasten sind ???

Hier nun die Bilder:
IMAG5310.jpg

https://www.dropbox.com/s/7zsrpa6xcv9d7j8/IMAG5310.jpg

IMAG5311.jpg

https://www.dropbox.com/s/urprypoq197dsle/IMAG5311.jpg

IMAG5312.jpg

https://www.dropbox.com/s/tfdl2x0zcukhghl/IMAG5312.jpg
 
Laut + Home + Power taste gleizeitig drücken???

Jepp - so verstehe ich das auch! gedrückt halten und warten. Wenn es nicht geht dann Laut + Homegedrückt halten und nur kurz zum Starten die powertaste drücken, damit es startet. Dabei Laut + Homegedrückt halten bis was passiert
 
Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Für die beschriebenen Button-Methoden muss das Gerät zunächst aus sein und dann auf diese Weise eingeschaltet werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Hier habe ich allerdings gerade noch eine anders beschriebene Variante gefunden: LG Optimus ME P350 hard reset
 
Handymeister schrieb:
Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Für die beschriebenen Button-Methoden muss das Gerät zunächst aus sein und dann auf diese Weise eingeschaltet werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Hier habe ich allerdings gerade noch eine anders beschriebene Variante gefunden: LG Optimus ME P350 hard reset


Es hat funktioniert!!!!!!!!!!! Problem gelöst!!!!

Vielen lieben Dank an alle:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Optimus ME P350 hard reset[/QUOTE] das ist die einfachste....
 

Ähnliche Themen

H
  • HelpTool
Antworten
0
Aufrufe
2.320
HelpTool
H
keremali
  • keremali
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Chris02
C
G
Antworten
2
Aufrufe
4.977
Pou
P
Zurück
Oben Unten