Flash 10.1 ist vorinstalliert ....

A

androididi

Stammgast
58
... zumindest, wenn es nach der FAQ zum Optimus One auf der LG-Seite geht :confused:

(FAQ zu den Unterschieden zu android V2.1)

Viele Grüße
Dieter
 
Da Flash 10.1 einen ARM V7 Prozessor voraussetzt und das P500 nur einen ARM V6 Prozessor besitzt, dürfte es sich um eine Fehlinformation handeln.
 
Jupp. Keine Spur von Flash auf dem LG P500. Hat mich aber auch nicht sonderlich überrascht.
 
Wer will schon Flash? Reicht mir, dass ich mich auf meinen beiden Ubuntu-Systemen damit herumärgern muss. Ich hoffe viel mehr, dass sich HTML5 bald auf voller Breite durchsetzt und Flash dorthin verschwindet wo es hingehört. Auf den Friedhof veralterter Standards!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.231
fragi
fragi
O
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Badly
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.520
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten