Ungleichmäßige Displayausleuchtung

Qualität der Displayausleuchtung


  • Umfrageteilnehmer
    225
S

steve_gorden88

Stammgast
65
Mich persönlich würde einfach mal interessieren wie viele von dem Problem betroffen sind und ich denke das das auch andere interessieren dürfte, deswegen starte ich einfach mal diese Umfrage.

Hier ist ein Video mit dem ihr das herausfinden könnt ob ihr betroffen seid.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ikXK4YtBEVI&feature=player_embedded[/YT]


Oder ihr schaut im Nachtmodus der Uhr, da sieht mans auch ganz gut.
Anbei ein Bild von meinem Display im Nachtmodus.
 

Anhänge

  • P1020367.JPG
    P1020367.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 1.026
In dem Video sehe ich aber nur schwarzes.
 
Das ist schon richtig so,da sieht man es am besten.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
schneckenchef schrieb:
In dem Video sehe ich aber nur schwarzes.

Ist ja auch ein Blacklevel Test, damit man ordentlich schauen kann, wie die Ausleuchtung ist.
Edit: Zu langsam.
 
sehr ungewöhnlich für nen black level test
 
Wieso ungewöhnlich?
Mir ist grad aufgefallen das das Problem bei hellem Umgebungslicht kaum sichtbar ist,ihr müsst euch das im dunkeln anschauen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ironie unso.
 
Ach so^^,jetzt musste ich doch noch lachen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Lustigerweise ist das eingebundende Video hier und das originalvideo auf YouTube komplett anders. Auf YouTube sieht man noch "RGB 0" und "RGB 16" geschrieben.
 
steve_gorden88 schrieb:
Das ist schon richtig so,da sieht man es am besten.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Was sieht man da am besten? Ich sehe da nur ganz normales schwarz - keine Ungleichmäßige Displayausleuchtung. Gerade aufgefallen in der Überschrift steht "Ungleichmäßige Displayausleichtung" Das soll sicherlich "Ungleichmäßige Displayausleuchtung" heißen?
 
Bei mir ist auch alles bestens!
 
schneckenchef schrieb:
Was sieht man da am besten? Ich sehe da nur ganz normales schwarz - keine Ungleichmäßige Displayausleuchtung. Gerade aufgefallen in der Überschrift steht "Ungleichmäßige Displayausleichtung" Das soll sicherlich "Ungleichmäßige Displayausleuchtung" heißen?

Korrigiert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Mein Display scheint mir auch etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet zu sein. Allerdings nicht so krass wie deins... Viel erfolg mit deim Pickup & Return Service.

MfG
 
Also bei mir ist auch alles wunderbar in Ordnung. Aber das ist ja schon heftig.
 
4 von 7, krasse Sache.
 
Übel, da ist es ja unwahrscheinlicher bei einem SAmoled Panel BurnIns zu erleben...
 
Alles gut bei mir.
 
Bei mir seh ich ganz leicht was an den oberen Ecken. Ist aber kaum der Rede wert. Muss ich jetzt für ja stimmen?
 
Heutzutage geht man als early adopter wirklich ein hohes Risiko ein...für mich heißt es erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt. Das 3D kaufe ich mir mit Sicherheit auch nicht zum release, da hat LG Vertrauen verspielt.

Ein ähnliches Drama hatte ich mit meinem i8910 und dem verschmutzten Kameramodul, echt ärgerlich.
 
alles i.o.
 
Zurück
Oben Unten