Leises Rauschen bei Tastendruck

B

boerni2k

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

folgendes:
wenn ich bei meinem OS Tasten drücke, Apps starte, Suche, Einstellungen vornehme etc. dann ist aus dem Lautsprecher zunächst ein leises Knacken, dann ein leises Rauschen, das ca. 3 Sekunden anhält, und danach wieder ein leises Knacken zu hören. Ausgeschlossen davon sind die vier "Hardwaretasten", aber sonst bei jeder Aktion.
Kann mir jemand sagen, wodurch das verursacht werden könnte? Können andere das auch nachvollziehen? Oder ist das sogar normal?
Android - Version: 2.2.2
Baseband - Version: 1035.21_20110218
Kernel - Version 2.6.32.9-Dirty
Build - Nummer: FRG83G
Ich weiß nicht genau, welche Infos sonst gebraucht werden...?
Irgendwie macht mich das paranoid:unsure:

Danke schonmal,
Grüße Boerni
 
  • Danke
Reaktionen: boerni2k
Aha ok, danke für den Hinweis. Den Thread auf den Du verweist, hab ich wohl übersehen. Seltsam finde ich das Ganze dennoch, aber solang weiter nichts is kann man sich damit arrangieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
B
  • bananenmann
Antworten
4
Aufrufe
2.112
luk
luk
L
  • lollux
2
Antworten
28
Aufrufe
5.091
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten