Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus Vu

Na P-J-F, da hast du mir aber die neueste News vor der Nase weggeschnappt :p

Wollte ich eigentlich nach der Arbeit auch posten.

Zum LG,

ist ne richtig geile Sache, dass LG da nachzieht. Spricht mich total an!
War lange Zeit am überlegen ob ich mir Samsung's Note holen soll, da ich aber Samsung Geräte nicht so überragend finde, habe ich es dann doch gelassen :)

Man muss eins ganz klar anerkennen, LG hat die bessere Verarbeitung, die ist Top bei allen Geräten, Hardware war bis jetzt auch immer stark. So wie es aussieht hat LG gelernt und wird 2012 durchstarten.
Bei allen künftigen Smartphones von denen bis jetzt die Rede war, wird wahrscheinlich 4.0 mitgeliefert. Sieht wohl nach besserer Software/Update Politik aus.

Eigentlich würde ich mir unbedingt ein Smartlet von Sony (Ericsson) wünschen! Sollte dies nicht zeitnah der Fall sein & HTC rüstet nicht all ihre Flaggschiffe mit beats Audio aus, dann wird es wohl wieder ein LG.

Ich habe LG zwar verflucht aber eine 2. Chance hat Jeder verdient. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Galaxy Note von Samsung hat, entgegen einiger Erwartungen eine breite Kundenbasis für sich gewinnen können". Das ist so nicht richtig. Das Note liegt bei den Verkaufszahlen in Europa unter fernerliefen, genau wie das SGN (und alle anderen Nexus' und Android Tablets!). Es ist aber bei Hardcore Android fans recht beliebt. Das eine haengt mit dem anderen nur selten zusammen. Das LG "Batman" (das war der Codename) ist recht aehnlich, aber ohne den starken "Galaxy" Brand im Ruecken. Toitoitoi!
 
tz
kein ics update?
will sich LG ins eigene Fleisch schneiden?
Diese Wunde wird nicht heilen...
Irgendetwas läuft im Hause LG ganz gewaltig schief.
 
wenn ed wenigstens in der Breite mehr Pixel als das Note hätte, denn so fehlt irgendein Mehrwert. Stattdessen ist es viel breiter und wird in der Hosentasche versickern. Beides nicht toll...
 
Das Opimus Sketch erfreut sich zumindest schon einmal eines zweiten Namens: Optimus Vu oder vielmehr erfreut sich das Optimus Vu (da offiziell) des Begriffs Optimus Sketch oder so... Ich gehe kurz und ordne meine Gedanken
 
Ich mag's...besonders das neue Seitenverhältnis finde ich super! 16:9 hochkant ist teilweise etwas schmal.
 
Naja von LG halte ich echt nichts
einmal LG nie wieder LG

Ich bin zufrieden mit meinem s2
sollte es irgendwann den Geist aufgeben, wird es wieder ein Samsung werden.

Oder gibt es smartphones von Sony ohne time und media scape Oberfläche?
 
potthässlich das Teil, ausserdem 1x LG nie wieder LG ;):sneaky:
 
was hast du denn gegen lg
 
Die Frage sollte eher lauten, was man nicht gegen LG hat.:razz:

Zum Gerät: Technisch nichts wirklich besonders, da kauft man sich doch lieber gleich das Note. Das Vu ist außerdem viel zu breit, ein richtiger Backstein.
 
LG? Nein danke..Muss nach P990 echt nicht mehr sein. Design ist auch nicht so mein Ding aber natürlich Geschmackssache.
 
Ich würde lg nicht abschreiben. Lg bringt optisch und hardwaretechnisch 1a geräte auf den markt. Auch wenn es kein ics hat klingt es sehr interessant fúr mich. Stabile gb fw und das gerät wird bestimmt super :)
 
hundekopf23 schrieb:
Ich würde lg nicht abschreiben. Lg bringt optisch und hardwaretechnisch 1a geräte auf den markt. Auch wenn es kein ics hat klingt es sehr interessant fúr mich. Stabile gb fw und das gerät wird bestimmt super :)

Tja, bei den ganzen Kommentaren denkt man, dass bei der Technik die persönliche Meinung gilt, genau wie beim Design.

Oder, dass die Meinung über das Design gleich darüber entscheidet, dass ALLES von LG sch***** ist.

Meiner Meinung nach macht LG super Geräte, optisch & technisch.
 
kassi schrieb:
Meiner Meinung nach macht LG super Geräte, optisch & technisch.

Exakt. Nur müssten sie Ricardo Cerqueira als Firmwareentwickler einstellen, damit auch die Software vernünftig läuft. ;)
 
was macht denn ein apple nutzer bei android hilfe?
ICh kann nicht verstehen wie man von android auf ios wechselt, beim besten willen nicht, ich hatte vorher ein iphon e und das war ja so ein drecksteil man konnte ja garnichts damit machen, bei android hat man viel mehr möglickeiten und insgesamt ist es auch ein richtiges betriebbsystem mit viel mehr möglichkeiten , nicht so wie der ios kinderspielplatz
 
Sehr guter Beitrag......

Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder bock hat, dauernd an dem Teil rumzubasteln, neue Roms und Kernels zu flashen usw.
Klar bietet Android mehr Möglichkeiten, aber otto-normal-user wird nicht mal die Hälfte davon nutzen
 
also ich schon, ios ist wie gesagt meiner meinung ein kinderspielplatz und kann noicht mal soviel wie ein normales handy os, kein filebrowser, neue funktionenn sind nur per jailbreak hinzufügbar, android wirkt einfach erwachsener und nicht wie so ne kinderkacke, mit nem iphone kann ich zwar telefonieren und sms schreiben und surfen, kann jedes 200€ smartphone aber auch
 

Ähnliche Themen

Q
  • quell
Antworten
0
Aufrufe
2.775
quell
Q
2
Antworten
0
Aufrufe
2.963
2404020
2
V
Antworten
0
Aufrufe
2.376
veloziped
V
Zurück
Oben Unten