LG-P350 totale probleme

A

Aronxxl

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe folgende probleme

ich habe mir das LG-P350 gekauft um es meiner tochter zum geburtstag zu schenken.

erst hatte ich versucht das handy mit dem kabel an mein laptop anzuschließen was nicht funktionierte.dann bin ich auf die support seite gegangen und habe mir denn die usb treibersoftware runtergeladen und des danach wieder probiert.
aber auch das klappt nicht und es heißt immer das das gerät,also handy nicht gefunden wird.da steht denn immer anschluß oder gerät nicht gefunden.also bei LG mobile update info

ich verzweifel hier langsam,denn ich kann so keine lieder oder videos aufspielen über den läppi.

oder gibt es einstellungen im handy die ich ändern muß??
ich habe windows vista.

oder bin ich einfach nur zu blöd dazu????

oder habe ich was vergessen zu downloaden ohne das des nicht geht????

bitte bitte heft mir

es wäre super wenn jemand mir des hier mal schritt für schritt erklären könnte.so als wenn man nem dummen wat erzählen will,denn ich war da nun ein paar tage bei und bekomme das nicht hin:sneaky::sneaky::sneaky:

vielen vielen dank im vorraus.
 
Aktivieren sie in
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung
das USB-Debugging.

Hat bei mir dann funktioniert.
 
Hey,habe des gemacht,aber selbst das will nicht,denn heißt es immer das das gerät nicht gefunden wird,bitte erklärt mir mal nach und nach wie ich vorgehen muß damit ich das handy am laptop verwenden kann.

mit den downloads die ich genau brauch und was ich zuerst machen muß und dann die einzelnden schritte.

vielen dank im vorraus.
 
Ich nehme immer die SD karte raus, ins laptop rein und das drauf oder runter schieben was man will. Geht auch schneller.
 
Keine sorgen es giebt von lg software :die müssen sie downloaden installieren und das handy wird als wechseldatenträger erkannt. wenns net geht schreiben Sie mir eine,e.mail bernhardmariaklug@gmail.com
 
Wie heist die Software wo das lg als Wechselträger erkannt wird ? Finde nichts.
 
Wenn du dein Handy anschließt erscheint auf dem Display ne Auswahl ob du Datenverbindung oder USB Modus aktivieren willst, wenn du nichts auswählst wirds auch nicht erkannt.
Auf meinem Windows 7 Rechner klappt das auch immer ohne Probleme. Leider hatte ich auch schonmal das Problem dass bei meinem Windows XP Laptop die Meldung auf dem Handydisplay erst gar nicht kommt - dann hilft meist mehrmaliges neu anstecken...
 
Hallo ich kann dir nicht viel helfen du kannst handy Austausch oder der Computer hat
was bei meinem xp hats gfunkt
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.576
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.307
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.827
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten