Keine Verbindung zum PC

D

dulingo

Ambitioniertes Mitglied
5
Kurze Frage: habe einen Odner auf dem Handy gelöscht der da hieß: LGSuite oder so ähnlich. Ist das Fehlen dieses Ordner Schuld das ich keine Verbindung mehr zum Computer bekomme. War auf der beigelegten SD Karte drauf. Die Gebrauchsanweisung ist wirklich mehr als dürftig für sowas. Paarmal nun schon USB Treiber installiert, PC Suite und das updateprogramm. Mal sagt es das ein update da ist, dann wird mitten im Porzess aufgehört usw. Oder hat das was mit Win7 64bit zu tun? Danke
 
dulingo schrieb:
Kurze Frage: habe einen Odner auf dem Handy gelöscht der da hieß: LGSuite oder so ähnlich. Ist das Fehlen dieses Ordner Schuld das ich keine Verbindung mehr zum Computer bekomme.
Ich denke ja. Auf dem PC musste ich erst LG PC Suite installieren, damit Update überhaupt starten konnte - mit Erfolg beenden konnte ich das Update allerdings auch nicht, ähnlich wie bei dir diverse Fehlermeldungen.
 
ah shit. Ich dachte das wäre einfach nur die PcSuite für den PC. Und da ich die schon installiert hatte.... Kann man den Ordner irgendwo her bekommen? Denn das update sagt mir es ist was vorhanden (ich habe die Version V10c) aber es wird wegen Fehler nicht geupdateted.
 
ich habe V10b, angeblich ist kein Update vorhanden...
 
mir sagt das Proggi: kein update, dann wieder update. Irgendwie ist da ein Fehler...
 
sodele:

habe nmun endlich PCSUITE IV und damit klappt es.
Durch das LGMobile update Proggi unter Kundendienst-> Aplikationen...
kann man sich allerhand runterladen. Das größte Paket ist es dann. Warum man dem ganzen nicht sinnvolle Namen gibt??

Und dann ist da eine Datei:
RST-1107-00567_Pecan_CUCC_v10d_git_log.xml

was das ist?? Vorallem steht da was von v10d. Gibt es doch ein update??
 

Ähnliche Themen

tbremer19
Antworten
2
Aufrufe
2.658
tbremer19
tbremer19
M
Antworten
7
Aufrufe
2.703
max.08
M
N
Antworten
2
Aufrufe
2.052
noid
N
Zurück
Oben Unten