Nach Vollbildapp immer "desktop" abgestürzt!

N

noid

Neues Mitglied
0
Wenn ich ne App verwende, sagen wir Opera, und ich schließe es, dann sind alle Seiten des "Desktops" leerb:confused2:, und braucht ca. 20 sekunden bis sich die Verknüpfungen wieder zeigen... :bored: ist das normal bei dem Model?

Wie kann ich dagegen ankämpfen? Auch bei Neustart (ab/einschalten) sind am Anfang kein LiveWallPaper und keine Symbole da, außer ein paar mit dem Zeichen von Android (grüner Andr.) und erst nach einiger Zeit sind die Apps wieder da...

BITTE UM HILFE!!

Danke schon mal!

Greetz Noid
 
Hi,
welchen Launcher verwendest du?
Teste probhalber mal den GoLauncher Ex. Der ist sehr flott auf dem Gerät. Außerdem kann man einstellen, das dieser nicht beendet wird wenn der RAM knapp wird.
Übrigens: NIEMAL irgendwelche Taskkiller verwenden!!!! Das ist Kontraproduktiv
Gruß
 
Nunja nur den originalen von LG mit Livehintergrund. Habe auchc gingerbreak oben und ist gerootet. Was sind eigentlich diese Láuncher? Sowas wie beim Linux die verschiedenen Desktops (Gui) Kde, GNOME, etc.?

Habe launcher probiert, go launcher (schon länger her), bringt aber keinen Unterschied. Wenn ich am Desktop unten auf die menutaste drücke und hinzufügen wähle, erscheint meist alles auf einmal....
 
Super, die Idee mit launcher hat es voll gebracht ,... Hatte Go lsuncher schon mal oben konnte aber Mix anfangen damit damals. Bin voll begeistert,... Die Leistung ist viel besser und nach nfs ist der Bildschirm sofort da. Danke!!
 
Moin,
schön das du auch damit so zufrieden bist. Mit dem Launcher kam man auch eine menge einstellen, wenn man zum Vergleich den Standard LG Launcher kennt.

Ja der Launcher ist quasi die optische Schnittstelle zum System. Also wie ein Desktop.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: noid

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.317
User51
User51
xXMaxiXDXx
Antworten
8
Aufrufe
1.374
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
R
Antworten
0
Aufrufe
1.239
robertm0606
R
Zurück
Oben Unten