Kontakte bearbeiten

M

Michile79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wir man seine Kontakte im P350 bearbeiten kann? Muss doch irgendwie gehn? :confused2:

Grüße, Michi
 
Hi,
wo sind die denn gespeichert? Google oder SIM Karte?
Drücke mal in einem Kontakt die Menü (?) taste. Also die Linke.
Gruß
 
ich meinte die kontakte in der telefonliste, denk mal auf der simkarte sind die gespeichert. aber vielen dank für die hilfe. :thumbup:
in der bedienungsanleitung is diese info leider nicht zu finden :mellow:
 
Moin,
ja mit dieser Taste habe ich so einige neue Untermenüs entdeckt.
Ich gehe mal davon aus das auch ein Google-Account hast. Daher solltest du auch deine Kontakte dort speichern. Nicht auf dem Handy.
Wenn du im "Bearbeiten"-Modus des Kontaktes bist, siehst du oben rechts wo der Kontakt gespeichert ist.
Wenn du einen Kontakt anlegst, wird gefragt wo dieser gespeichert werden soll.
Gruß
 

Ähnliche Themen

TylonHH
Antworten
1
Aufrufe
1.908
DerFux81
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.414
krisu
K
P
Antworten
0
Aufrufe
917
PEMPELFROG
P
Zurück
Oben Unten