Optimus Me funkt nix mehr

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ein schönen Abend wie in oben im Titel geht mein Optimus nicht mehr :( nach KDZ Update ging es nicht mehr habt ihr eine lösung
 
Vielleicht bringt es was es nochmal drüber zu hauen.
Oder kannst du ins Recovery/eins einspielen? Kernel mit Recovery wäre eine Möglichkeit.
Jedoch weiß ich nicht wie KDZ arbeitet und was noch funktionieren muss damit man etwas flashen kann...:crying:

Viel Glück!
 
mein handy geht nicht mehr an :(
 
Hier ist eine Anleitung:scared:
Sie ist jedoch für ein anderes Handy und du darfst z.B. nicht die gleiche KDZ-Datei benutzen!!! Was Handy spezifisch ist, ist in der Anleitung sehr schnell zu erkennen!!!
Hier noch der Link zum Forum wo ich es herhabe.
Ich übernehme keine Verantwortung!!!:)

PS:Manche Programme können am Handy auch noch etwas verändern wenn es im Emergency Modus ist, ich weiß jedch nicht wie man bei deinem Handy in den Modus kommt.
Viel Glück!
 
junior2 schrieb:
Jedoch weiß ich nicht wie KDZ arbeitet und was noch funktionieren muss damit man etwas flashen kann....

=>HIER<= steht wie's geht!!


Gruß Paki
 
ja aber stellt keine verbindung zu pc handy bildschirm immer noch schwarz
 
Als Erstes müßt ihr die MSI-Datei "msxml.msi" ausführen und installieren lassen. Installiert anschließend das LG-USB-Mobile-Treiber-Paket Nehmt nun eure MicroSD-Karte (falls vorhanden) aus dem Telefon
Haltet, bei ausgeschaltetem Telefon, gleichzeitig Vol up (+) & Vol down (-) & Power gedrückt bis ihr
den Schriftzug "Emergency Mode!" im Display seht Schließt nun das P350 per USB an den PC an und lasst ihn die drei erforderlichen Treiber installieren
Deaktiviert im Gerätemanager des PC das "LG USB-Modem"
Alles genau eingehalten? Probiere es einfach nochmal...:(
Usb-Kabel abmachen, Treiber installieren usw.
 
komme nicht mehr in emergency modus
 
Lade mal den Akku ganz voll und nochmal probieren...
ohne Emergency mode geht fast nichts. Wenn du nicht USB-Debugging aktivieren kannst ist das die einzige mir bekannte Möglichkeit...
Hast du ein Recovery drauf?
(ich weiß das du es nicht starten kannst)
 
Egal habe heut in Reperatur geschickt muss jetzt nur warten
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.314
User51
User51
O
Antworten
19
Aufrufe
4.810
epic_turtl3
epic_turtl3
S
Antworten
4
Aufrufe
1.286
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten