Sms während des anrufen teil II

B

badboymoerv

Gast
Liebe com noch einmal stelle ich die frage weiß einer eoran es liegt das ich auf einmal keine sms mehr während des telefonieren schreiben kann? Ich habe es vorher auch gekonnt :( und es ist doch sehr wichtig also ich habe den anbieter bei MedionMobile (AldiTallk) und vielleicht kennt sich ja einer damit aus ist echt wichtig

mfg badboymoerv

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was pasiert wenn du auf den Home-Knopf drückst?

PS: Du hättest auch das Thema pushen können, dann rutschen die anderen Themen nicht noch weiter nach hinten...;)
Hat dir "let me google that for you" geholfen?!;)
 
Wenn ich die homeTaste drücke komme ich auf die Haupt Seite das weiß ich aber wenn ich die sms schreibe sagt er mir konnte nicht gesendet werden darum geht es tut mir leid dann habe ich mich falsch ausgedrückt


Was soll mir der Text sagen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • badboymoerv
Antworten
1
Aufrufe
1.166
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.072
badboymoerv
B
F
Antworten
1
Aufrufe
2.324
epic_turtl3
epic_turtl3
Zurück
Oben Unten