Update auf 2.2.2 klappt nicht und market updatet auch nicht allein

lulli

lulli

Stammgast
217
erstes geraet hatte den kopfhoererfehler und wurde daher umgetauscht. Das Tauschgeraet hat aktuell android 2.2.1 drauf und den alten market.

update ueber pc mit usb kabel sagt "keine aktuellere version verfuegbar" das kann ja aber nicht sein....

auch der market updatet nicht von allein.

das geraet laeuft sehr instabil und stuerzt immer wieder ab. da passt was nicht an der stock version, daher moechte ich unbedingt updaten.

wer weiss rat?

Gruß lulli
 
Hi,

1. USB Debbunging einschalten
2. Handy am Pc anschliesen
3. Lg update tool öffnen
4. Treiber installieren und auf sw starten oder updaten
5. Bis es fertig ist
6. ausschalten und volume + und - und anschalte knopf gleich zeitig drueken emergency modus
7. Kdz updater starten und v10c auswählen es muss immer noch am pc verbinded sein
8. Auf start drücken

wenn es nicht angeht akku raus und volumen + und - und anschalte knopf drücken

edit brauche hilfe cm hängt sich auf habe alle roms probiert und gewiped
 
xXMaxiXDXx schrieb:
Hi,

1. USB Debbunging einschalten
2. Handy am Pc anschliesen
3. Lg update tool öffnen
4. Treiber installieren und auf sw starten oder updaten
5. Bis es fertig ist
6. ausschalten und volume + und - und anschalte knopf gleich zeitig drueken emergency modus
7. Kdz updater starten und v10c auswählen es muss immer noch am pc verbinded sein
8. Auf start drücken

wenn es nicht angeht akku raus und volumen + und - und anschalte knopf drücken

1. ...genau das ist doch mein problem das ich beschrieben habe.
das lg update tool meldet, das die version die aktuellste ist. ist sie aber nicht. wie bring ich das dem tool bei?

2. und was mach ich mit dem beschriebenen market problem?

Gruß lulli
 
Hats geklappt
 
nee. s. o. ich hab den letzten beitrag eben noch mal editiert.

Gruß lulli
 
Sry habs nicht gesehen ich gebe morgen ein beitrag schlafe gleich ein
 
Deinstalliere mal alles von lg tool treiber und so weiter und installier alles nochmal und probier mal

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk
 
...nur fuer andere mit aehnlichem problem, anbei die loesung.

1. reset auf werkseinstellungen loeste das market problem.

2. die android version wird deshalb als aktuellste angezeigt, da das telefon wohl kein deutsches branding hat. unter angabe der geraete nummer kann man das von lg allerdings aendern lassen. kuenftige updates werden immer angezeigt und zur verfuegung gestellt.

so. hoffe das hilft ggf. auch anderen.

Gruß lulli
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
2
Aufrufe
4.534
h4zebust3r90
h4zebust3r90
xXMaxiXDXx
Antworten
0
Aufrufe
1.291
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
lulli
Antworten
4
Aufrufe
1.809
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten